Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich würde gerne mal wieder Alarmstufe Rot 2 spielen . Da ich aber Win11 habe läuft leider das spiel nicht mehr... Wer kann mir helfen. Es muss ja eine lösung geben
Alleine der Kopierschutz sollte unter Win7 (und neuer) Probleme machen. Da gibt's nur zwei Möglichkeiten: Entweder bei EA die C&C Collection kaufen, da sollte eine lauffähige Version drin sein. Oder dafür sorgen, dass der Kopierschutz keinen Ärger macht - dazu wird es hier im Board aber keine weitere Hilfe geben
Ja, weil der Kopierschutz unter Win7 und neuer nicht mehr läuft... Für diesen Fall ist der Hinweis gedacht, das man das Spiel "überreden" muss trotzdem lauffähig zu sein.
Was man tun kann um Retail auf Win7+ zum laufen zu bewegen steht doch in Post 2...
Ach, jetzt blicke ich es erst. In meinem Kopf habe ich 'C&C2' und 'Red Alert' gemixt und überhaupt nicht begriffen, dass es hier um das zweite Red Alert geht.
habe es seid jahren installiert, lege die cd ein patches sind drauf und es startet ohne probleme, selbst ein pc mit windows 11 per upgrade macht das ohne probleme noch mit.