Albatron Geforce 6800 GT, AGP 8x

rubberduck

Lt. Junior Grade
Erfahrung m.Albatron Geforce 6800 GT, AGP 8x

Guten Abend; Ich hab da nur eine kurze Frage. Kann jemand diese Graka schon sein eigen nennen und wie ist sie im Vergleich zur MSI GF 6800GT. Ich habe schon die Suchen benutzt, aber einen Testbericht in der hinsicht nicht gefunden. Es wäre schon wichtig wenn mir einer einen Rat geben könnte den die MSI, die ich Bestellt habe, ist bis auf weiteres nicht Lieferbar. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken der Alternative zu Albatron.
Auch ein Testbericht wäre mir sehr Willkommen.
Danke und MfG
rubberduck

PS: Meine jetzige Graka ist nur Leihweise drinn; nicht Meine :(

Zuletzt bearbeitet:
top karte. mit nv referenzkühler... von der performance her genau so wie andere 68er gt's , übertakten auf ultra kein problem.
ich kann aber nicht nachvollziehen weshalb du die haben möchtest, da du eine x800 im sys hast. naja jedem das seine, aber im großen und ganzen ist es schon geldverschwendung in meinen augen. cya :king:

Re: Erfahrung m.Albatron Geforce 6800 GT, AGP 8x

Ich verschiebs mal nach Kaufberatung. Bitte in Zukunft drauf achten. ;)
Auch solltest du deine Signatur auf 6 Zeilen kürzen, sonst mach ich das. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, eine Frage hätte ich da doch noch. Wie ist denn das mit der Lautstärke. Ist der Lüfter sehr laut oder liegt die Lautstärke im akzeptabelen Bereich?
Oder sollte ich mir schon den Kühler von "Zalmann" kaufen?

Also ich hab eine Aopen 6800GT und mich hat das Referenzkühlsytem extrem gestört. Hab es gegen den Zalman VF700 AlCu ausgetauscht.(es war eine wohltat)
Wirst ja sehen ob sie dir zu Laut ist.

Zurück
Oben