Albatron TI 4200 Turbo 128mb

E

Escafl1

Gast
Hallo ich habe überall gelesen, das man die KArte super auf 310/700 laufen lassen kann ohne probs. Doch leider kommen bei mir schon ab 300/660 Grafikfehler. Woran kann das liegen, dass andere die Karte höher kriegen. Hab ein K7s5a und ein 420 Watt Netzteil von Levicom. Was kann ich tun?

Andererseids lese ich hier viel, dass man einen AMD XP 1800 auf ein 2400 bekommt wie geht das? Ich habe ein OC Bios und ich kann den FSB auf 138 138 stellen also auf ein AMD 1900+. Wie geht das höher, ohne rumzubasteln?

THX Escafl1

was deine graka angeht: Besser kühlen oder umtauschen

Proz: Musst du krassen L-WeissIchWas- Brücken schließen, ohne basteln geht nix!

Original erstellt von Escafl1
Hallo ich habe überall gelesen, das man die KArte super auf 310/700 laufen lassen kann ohne probs. Doch leider kommen bei mir schon ab 300/660 Grafikfehler. Woran kann das liegen, dass andere die Karte höher kriegen. Hab ein K7s5a und ein 420 Watt Netzteil von Levicom. Was kann ich tun?

Andererseids lese ich hier viel, dass man einen AMD XP 1800 auf ein 2400 bekommt wie geht das? Ich habe ein OC Bios und ich kann den FSB auf 138 138 stellen also auf ein AMD 1900+. Wie geht das höher, ohne rumzubasteln?

THX Escafl1

WAU! Sag mal übertreibst du es nicht ein bischen?
Versuche es mit 300/600!
Und einen 1800+ Athlon auf 2400 zu takten würde ich dir dringend abraten!
Die CPU raucht dir in sekundenschnelle ab wenn du nicht grad einen Vapochillkühler besitzt!
Einige Leute haben anscheinend zu viel Langeweile! Zu viel Geld würde ich ja auch sagen aber wenn Du tatsächlich erfolgreich übertakten willst hättest Du Dir eine Intel CPU gekauft!
Und kauf Dir ein vernünftiges Board das K7S5A ist voll die Leistungsbremse!
Habe nämlich selbst so eins gehabt!

1800@2400 ist kein problem das packen sogar die t-bred a versioen.
mit den b geht es noch weiter :)

bei der graka würde ich auch auf bessere kühlung setzen, sonst kommst du nicht weiter. 300/600 wäre für die karte aber arg lasch ich schaff mit meiner msi ti 4200
615/310 von daher sollte mit der medusa turbo noch mehr drinn sein

ja bessere kühlung. aber welche? ich meine der lüfter im moment ist ziemlich groß und aus kupfer. WElche ist besser. Ich habe etwas von einem Crystal orb oder dem Geforce 4 ti kühler, oder sonst gibt es ja noch den fetten zahlman passiv. Was kann ich machen. Auch in bezug auf den proz

Zurück
Oben