Original erstellt von CokeMan
Und nur mal so zur Errinerung das Thema dieses Threads ist:
TI 4200 Turbo vs. TI 4800SE
Von einer 9500 Pro ist gar nicht die Rede. Wenn ich sie in erwägung gezogen hätte
ich das schon gesagt. Es haben nur alle versucht meine Meinung zu ändern.
1. Ich habe es erst wieder letzte Woche erlebt: Threads, in denen die Thread-Starter nicht wußten, was eine R9100 oder eine R9500 Pro ist. Nachdem ihnen erklärt wurde, was die Radeons können, haben sie ihren Standpunkt neu betrachtet
2. Eine Forumsanfrage sollte ausreichend beantwortet werden, schließlich geht es um deine Geld (immerhin über 200 Ocken) und da sollte man doch jede Möglichkeit einbeziehen, wie man das Geld am besten anlegt, oder etwa nicht?
3. Ich war KURZ davor mir eine Albatron Ti4200 mit 3.3ns zu holen. Das war fast genau
1 Woche vor den ersten Tests der R9500 Pro, kein Mensch wusste damals wie die wird, die Ti4200 mit 3.3ns gabs für 199€ (128MB mit AGP 4X noch, bei
http://www.snogard.de/)! Ich habe dann doch noch gezögert, weil ich eigentlich nicht so richtig den Grund gefunden hatte, meine GF3Ti200 zu pensionieren und ich hatte auch keinen Käufer für meine "alte" GF3...
4. Nen Kumpel hat sich im Oktober eine GF4Ti4200 64MB von Leadtek gekauft, geht bis 300//600... Hat ihn damals 169€ gekostet. Bis Ende November 2002 war die GF4Ti DIE Karte zwischen 150-280€... Aber die Zeiten haben sich eben geändert, nicht jeder weiß aber davon!!! Mittlerweile ärgert es ihn, dass er nicht noch ein wenig gewartet hat, auf der Hobby-Elektronik Ende November 2002 hätten wir die Möglichkeit gehabt, für 229€ eine R9500 Pro von Sapphire zu kaufen, Import aus den USA... Leider war das Geld schon weg... Natürlich lohnt es sich jetzt absolut nicht mehr, auf die R9500 Pro umzusteigen, aber hätte er mehr gewußt, wäre seine Entscheidung wohl anders gewesen, vor allem wenn man auf der letzten LAN bei uns gesehen hat, wie die Radeons abgehen...

DAS SOLL JETZT ABER NUR EIN BEISPIEL SEIN und kein GRUND für dich sein, darauf zu antworten. *g*
5. Niemand will deine Meinung ÄNDERN, es kann doch jedem Menschen wurscht sein, was DU mit DEINEN 210€ machst!

Aber es wird eben auch darauf hingewisen, dass Vorurteile über andere Produkte vllt nicht so das Wahre sind, und es wird mit Argumenten versucht, den Frage-Stellenden eventl. ein wenig von seiner sturen Denkweise zu bewegen. ABER: Wenn du dich entschieden hast, dann ist das doch gut! Warum sollte man dich jetzt noch umstimmen? Ist doch wie gesagt DEIN Geld und deine Meinung, die sollte man respektieren!
Gepostet von dexta: "Ich hoffe, dass wer auch immer, mit seiner eigenen Grafikkarte zufrieden ist. Denn es wäre doch nur zu schade, wenn man sie eine neue geholt hat und diese nur bejammert - sonst hat es ja sich nicht gelohnt."
Genau, triffst es auf den Punkt. Möge also die wahre Zufriedenheit mit denjenigen sein, die sich ihre persönliche Grafikkarte holen.