Aldi-Fernseher kaputt

Also am Medion Service gibts nichts zu meckern.
Hatte mir bei ebay ein Samsung GT-S5560 für meinen Sohn ersteigert. 7 Mon. alt, von Aldi aber ohne Rechnung.
Leider war die Vibration kaputt. Bin zur Medion Filiale gefahren, und es wurde auf Kulanz ohne Kassenbon repariert (war allerdings auch noch die unausgefüllte Medion-Garantiekarte dabei, und ein Medion Aufkleber auf der Verpackung).

Hat nicht mal eine Woche gedauert, und es kam repariert per DHL zurück. Das nenne ich Service.

sNiPe schrieb:
du darfst die nicht so hinstellen als würde es für jeden gelten! Ich für meinen Teil hatte noch nie probleme, die Komponenten sind immer gut verbaut in den Rechnern und von qualitativen Marken!
Öfters wird auch was von Canon verkauft! Ist das jetzt auch automatisch schlecht, nur weils im Aldi verkauft wird?

OK, dann hast du eben keine Ansprüche und bist keine Aussagekräftige Stimme. Markenkomponenten - ja Intel, Nvidia usw. was auch sonst? Aber irgendwelche abgespeckten Modelle oder Sondereditionen exklusiv für Aldi. Was evtl. mal gut ist ist höchstens der Prozessor und das wars. Kühlung, Board, laufwerke, Gehäuse, RAM, Grafik usw. ist alles irgendwelches unbrauchbares OEM Zeugs das für den typischen 0815 Dau ausreicht um zu surfen und emails zu tippen, aber diese Zielgruppe kann kein Massstab für Qualität sein, dann könnte man auch zufriedene Kia Fahrer als Maßstab der Automobilbranche nehmen. Natürlich gibt es Leute die mit Medion produkten zufrieden sind, aber diese Leute sind wie gesagt absolut kein Maßstab.
Warum du jetzt hier Canon reinbringst ist auch unverständlich - es ging um typische Aldiprodukte ála Medion, sonst könntest du gleich noch Haribo dazuzählen, wird auch im Aldi verkauft :rolleyes:

Zurück
Oben