modiple
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 1.097
Also am Medion Service gibts nichts zu meckern.
Hatte mir bei ebay ein Samsung GT-S5560 für meinen Sohn ersteigert. 7 Mon. alt, von Aldi aber ohne Rechnung.
Leider war die Vibration kaputt. Bin zur Medion Filiale gefahren, und es wurde auf Kulanz ohne Kassenbon repariert (war allerdings auch noch die unausgefüllte Medion-Garantiekarte dabei, und ein Medion Aufkleber auf der Verpackung).
Hat nicht mal eine Woche gedauert, und es kam repariert per DHL zurück. Das nenne ich Service.
Hatte mir bei ebay ein Samsung GT-S5560 für meinen Sohn ersteigert. 7 Mon. alt, von Aldi aber ohne Rechnung.
Leider war die Vibration kaputt. Bin zur Medion Filiale gefahren, und es wurde auf Kulanz ohne Kassenbon repariert (war allerdings auch noch die unausgefüllte Medion-Garantiekarte dabei, und ein Medion Aufkleber auf der Verpackung).
Hat nicht mal eine Woche gedauert, und es kam repariert per DHL zurück. Das nenne ich Service.