D
DunklerRabe
Gast
Das ist halt nicht unbedingt einfach, weil die alte CPU bleiben wird und selbst wenn man dann noch etwas Geld für Ram und Graka ausgibt, dann ist auch das eigentlich nicht gut investiert. Es bleibt aber die einzige Möglichkeit und wenn zeitnah neukaufen nicht geht, dann hast du wohl keine Wahl.
Eine richtig gute Tat wäre eigentlich das Board rauszuwerfen. Ich würde mich mal im Marktplatz umschauen nach einem Bundle aus AM2(+) Board, einer CPU ab Athlon 64 X2 5000+ und 2 GB Ram. Dann holst du eine Graka dazu und ab dafür. Das Bundle aus altem Board, CPU und Ram würd ich verkaufen, dafür kriegt man noch ein paar Euro um das ganze Vorhaben mit zu finanzieren.
Das ist im Rahmen deines Budgets machbar und die deutlich bessere Variante.
Eine richtig gute Tat wäre eigentlich das Board rauszuwerfen. Ich würde mich mal im Marktplatz umschauen nach einem Bundle aus AM2(+) Board, einer CPU ab Athlon 64 X2 5000+ und 2 GB Ram. Dann holst du eine Graka dazu und ab dafür. Das Bundle aus altem Board, CPU und Ram würd ich verkaufen, dafür kriegt man noch ein paar Euro um das ganze Vorhaben mit zu finanzieren.
Das ist im Rahmen deines Budgets machbar und die deutlich bessere Variante.