Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine "Fachleute" da hatten die kein Netzteil da zum kurz antesten ob es läuft, weil dann bleibt nur Board oder CPU, wobei CPU fast nie kaputt geht ...
Als Ursache für einen nicht mehr laufenden PC kann meistens nur der Netzteil oder das Mainboard als Ursache vermutet werden. Deine Fachleute sollten mal des NT austauschen und schauen, ob der Rechner mit einem anderen NT läuft. Wenn er läuft, ist das NT und nicht das Board kaputt.
Das wäre die einfachste Lösung, bevor man alles auseiander baut, um die Komponenten auf ein neues Board zu verbauen. Falls das dann wegen eines defekten Boards doch notwendig werden sollte, dann hol dir dieses Board hier:
Das hat dern Vorteil, dass du deinen alten DDR2-Speicher vorerst weiter verwenden kannst. Später kann man dann aber auch DDR3-Speicher verwende, falls doch noch mal auf 4 GB aufgerüstet werden soll. Dann muss aber der alte DDR2-Speicher komplett raus. Man kann nur eine Speichertechnologie verwenden, nicht beide gleichtzeitig gemischt.
LE
Edit: Dass ein NT mit 20 Kontakten an einem Mainboard mit 24 Kontakten im Stromstecker angeschlossen ist, ist gar kein Problem. Medion macht das selbst heute noch so.
Ja, ist Micro-ATX. Medion macht das afaik immer so. Ansonsten hätte ich dir das Board nicht empfohlen. Micro-ATX passt aber auch in ein Standard-ATX Gehäuse, nur umgekehrt nicht. Dass du ein Micro-ATX Board hast, kannst Du daran sehen, dass das Case auf der Rückseite nur 4 Slots für Steckkarten bietet.