Aldi Pc in neues Gehäuse

Skyraider

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
207
Kann ich die innereien meines Aldi pc (der vom letzten jahr im november) in ein neues Gehäuse bauen?

mir schwebt eins von thermaltake vor mal sehen^^

bräuchte ich vielleicht einen neuen lüfter für meinen prozessor? weil der pc standartmässig noch von aufsatz draufhat der zu nem luftloch an der seitenwand führt um die warme luft optimal abzuführen....

muss ich was beachten neu kaufen oda so???
 
hi,

also beim kauf eines neuen gehäuses musst du darauf achten, dass es den ATX Standart hat. Ich glaube schon dass du den Aldi Rechner in ein anderes Gehäuse machne kannst. Ist das der der schon Scartanschluss hinten hat? Wenn ja dann wirds ein Problem.

Warum willste das Gehäuse wechseln? Das Aldi Gehäuse ist doch auch nicht von schlechten eltern, nur nen bissle klein. :D
 
wenn du die Blende hinten raus nehmen kannst sollte das mit dem Scartanschluss auch kein PRoblem sein.

Saugt der CPU-Lüfter die Luft von der Seitenwand oder von der Rückseite des PCs?
Wenn der Lüfter die Luft von hinten saugt, kanns sein, dass es beim neuen Gehäuse nicht mehr passt. Ansonsten sollte das ganze eigentlich funktionieren.
 
dich hab den aldi rechner vom letzten jahr

P4 3.0 Ghz
9800 pro
usw.

der is jetzt genau ein jahr alt geworden...... das gehäuse ist mir zu klein wie schon gesagt...... und die temp. sind mir zu hoch.... außerdem brauch ich eh nen neues gehäuse da ich mir KEINEN komplett pc mehr kaufen werde.....

muss ich vielleicht das Netzteil wechseln?.... wenn ich mir nen gehäüse mit nen paar gehäuse lüftern kauf?

EDIT: der saugt nix.... auf dem prozzi lüfter is noch nen aufsatz drau der bis zur seitenwand geht.... in der seitenwand sind dann an der stelle löcher drin damit da die warme luft raus kann.... ich hab noch nicht probiert diesen aufsatz abzubauen.....

was für ein lüfter kann ich denn dann nehmen? falls das net geht

EDIT2: das solls sein
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_373&products_id=1484
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben