Mir scheint der Laptop ein Consumergerät zu sein, was idR. bedeutet das du keinerlei externe Recoverydatenträger erhalten hast sondern nur die Recoverypartition.
Wenn ich das richtig sehe bleibt dir wohl meist nur die Möglichkeit den Asus Support zu kontaktieren und um ein Recovery-Kit zu bitten, ggf. muss dies gekauft werden, falls es überhaupt angeboten wird.
Bei Lenovo ThinkPads ab der L-Serie kann ich aus Erfahrung sagen liegen diese Datenträger bei und ermöglichen eine Neuinstallation/Recovery des Gesamtzustandes mit Systempartition & Recoverypartition.
Mir ist es bisweilen trotzdem immer lieber eine komplett "saubere" Installation, also ohne Verschwendung von Speicherplatz für Recoverypartitionen oder Bloatware durchzuführen.
Zu diesem Zweck hat Microsoft für Windows 8/8.1 mitlerweile das sogenannte "mediacreationtool" veröffentlicht mit dem es möglich ist unabhängig vom Lizenzschlüssel einen Installationsdatenträger (DVD/USB) zu erstellen.
Dazu solltest du deinen Lizenzschlüssel zuerst einmal auslesen. Da dieser bei OEM Geräten nicht mehr aufgeklebt sondern nur noch elektronisch im Gerät selbst verankert ist.
Download :
Windows Product Key Viewer 1.4.9z
und dann das mediacreationtool herunterladen und den Anweisungen folgen.
Download :
MS Win8/8.1 mediacreationtool
Von dem erstellten Datenträger kannst du dann booten, alle nicht benötigten Partitionen löschen (Systempartition/Recoverypartition), und eine Neuinstallation durchführen. Danach kannst du wieder auf die Windows 10 Technical Preview updaten.
//Brunhilde
Hier ist der Link zu den Treibern deines Laptops direkt bei ASUS.
Treiber N750JV
Ups vergessen, das Obige empfiehlt sich natürlich nur wenn du keine wichtigen/einzigartigen Daten verloren hast.