DrToxic
Rear Admiral
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- Juni 2008
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Er meinte doch extra, dass man den Detail-Rehler dann halt nach links schiebt, wenn die fps zu niedrig sind.
Bei Elite Dangerous soll sich übrigens die gesamte Darstellung massiv verbessern, wenn man 1.2- bis 1.5-faches Supersampling aktiviert und das orangefarbene HUD auf grün einstellt. Sobald meine Vive da ist (noch zwei Wochen! \o/), probier ich das mal aus. Einstellungen alle auf Niedrig(/Mittel?), nur Texturen hoch und 1.5-fach Supersampling. Sollte dann besser aussehen als native Auflösung mit allem auf Hoch oder Ultra, so wie's hier von CB getestet wurde
Bei Elite Dangerous soll sich übrigens die gesamte Darstellung massiv verbessern, wenn man 1.2- bis 1.5-faches Supersampling aktiviert und das orangefarbene HUD auf grün einstellt. Sobald meine Vive da ist (noch zwei Wochen! \o/), probier ich das mal aus. Einstellungen alle auf Niedrig(/Mittel?), nur Texturen hoch und 1.5-fach Supersampling. Sollte dann besser aussehen als native Auflösung mit allem auf Hoch oder Ultra, so wie's hier von CB getestet wurde