einfachpeer
Lt. Commander
Hallo.
Bin am überlegen von meinem Echo Dot 2. Gen auf einen HomePod mini zu wechseln.
Primär höre ich damit Musik, schalte mein "Smart Life" Licht an/aus und verschiedene Funksteckdosen an und aus und frage nach Kalendereinträgen etc. Doch Alexa antwortet in letzter Zeit einfach nicht so präzise auf meine Antworten wie es Siri tut.
Im Apple Ökosystem bin ich mit iPad, AirPods, Apple Music, Apple Watch und iPhone.
Und man hat sich einfach an "Hey Siri" gewöhnt.
Die besser Sound Qualität wäre auch ein Segen.
Meine Frage an euch :
Mit was für Abstrichen muss ich rechnen wenn ich zu Apple gehe ?
Was für Features habe ich mehr oder welche weniger bei Apple im Vergleich zu Alexa ?
Funktioniert mein "HAMA Smart Home" so einfach damit ?
mfg
Andere Frage, gibt es darauf auch die Möglichkeit Spotify zu verknüpfen, oder Audible ?
Bin am überlegen von meinem Echo Dot 2. Gen auf einen HomePod mini zu wechseln.
Primär höre ich damit Musik, schalte mein "Smart Life" Licht an/aus und verschiedene Funksteckdosen an und aus und frage nach Kalendereinträgen etc. Doch Alexa antwortet in letzter Zeit einfach nicht so präzise auf meine Antworten wie es Siri tut.
Im Apple Ökosystem bin ich mit iPad, AirPods, Apple Music, Apple Watch und iPhone.
Und man hat sich einfach an "Hey Siri" gewöhnt.
Die besser Sound Qualität wäre auch ein Segen.
Meine Frage an euch :
Mit was für Abstrichen muss ich rechnen wenn ich zu Apple gehe ?
Was für Features habe ich mehr oder welche weniger bei Apple im Vergleich zu Alexa ?
Funktioniert mein "HAMA Smart Home" so einfach damit ?
mfg
Ergänzung ()
Andere Frage, gibt es darauf auch die Möglichkeit Spotify zu verknüpfen, oder Audible ?