for314xxyw2
Cadet 2nd Year
Moin Jungs,
Ich hab nh Alexa und würde damit gerne per WOL mein PC anmachen.
Ich hab WOL Skill aktiviert und Verknüpft , PC mit Mac Adresse angegeben bzw bei wolskill.com eingetragen und es wird mir auch in der Alexa App angezeigt , wenn ich sage " Alexa PC an " sagt sie " Okay " aber der PC geht nicht an.
Das selbe gillt für AnyDesk , wenn ich mein PC mit AnyDesk anmache sagt er mir " Kein WOL Unterstützes Gerät gefunden "
BIOS Version ist die neuste, PCI-E in APM ist aktiviert und Network Stack auch , im Geräte-Manager ist auch alles eingestellt.
Geräte- Manager folgendes :
-> Energieverwaltung -> Gerät kann den Computer aus Ruhezustand aktivieren : an
-> Energieverwaltung -> Gerät kann den Computer aus Ruhezustand aktivieren -> Nur Magic Packet : an
Treiberversion : 12.18.11.1
Erweitert : Akt. bei Musterübereinstimmung : Aktiviert
Erweitert : Akt. über Magic Packet : Aktiviert
Mainboard ist : ASUS Rog Crosshair Viii Hero Wifi
weiß jemand woran es liegen kann / ob ich was vergessen / falsch gemacht habe?
Ich hab nh Alexa und würde damit gerne per WOL mein PC anmachen.
Ich hab WOL Skill aktiviert und Verknüpft , PC mit Mac Adresse angegeben bzw bei wolskill.com eingetragen und es wird mir auch in der Alexa App angezeigt , wenn ich sage " Alexa PC an " sagt sie " Okay " aber der PC geht nicht an.
Das selbe gillt für AnyDesk , wenn ich mein PC mit AnyDesk anmache sagt er mir " Kein WOL Unterstützes Gerät gefunden "
BIOS Version ist die neuste, PCI-E in APM ist aktiviert und Network Stack auch , im Geräte-Manager ist auch alles eingestellt.
Geräte- Manager folgendes :
-> Energieverwaltung -> Gerät kann den Computer aus Ruhezustand aktivieren : an
-> Energieverwaltung -> Gerät kann den Computer aus Ruhezustand aktivieren -> Nur Magic Packet : an
Treiberversion : 12.18.11.1
Erweitert : Akt. bei Musterübereinstimmung : Aktiviert
Erweitert : Akt. über Magic Packet : Aktiviert
Mainboard ist : ASUS Rog Crosshair Viii Hero Wifi
weiß jemand woran es liegen kann / ob ich was vergessen / falsch gemacht habe?