Alice/Hansenet ist nur gut, solange man keine Probleme hat. Treten irgendwann Probleme auf, hängt man erstmal eine Woche in der Luft, bis sich da ein Arsch bewegt.
Die glauben einem nichtmal, wenn man sagt, dass der Fehler von einem T-Com Techniker eingegrenzt wurde. Ich hab denen dreimal gesagt, dass der Port im HVt im Arsch ist und ich einfach nur eine neue Führung brauche.
>> Nein, sie müssen unbedingt zu Hause sein, falls wir noch vorbeikommen müssen.
<< Der Fehler liegt außerhalb. Ich war doch selber dabei, als wir die Leitungen aufgetrennt und geprüft haben.
Dann ist man zu Hause und wartet und wartet. Kein Anruf gar nichts. Am Abend dann bei der Hotline angerufen (mitmal kein Rauschen mehr - hä?).
>> Ja, der Techniker war heute unterwegs und hat da was gemacht.
<< Was hat er denn gemacht? Er hat sich NICHT bei uns gemeldet, und auch NICHT bescheid gesagt, dass wieder alles gehen müsste. Was hat er denn dann gemacht?
>> Das weiß ich nicht. Hier steht nur, dass er was gemacht hat.
Ömg nee is klar.
Seitdem häng ich mit dem gebuchten DSL16000 da und hier kommen nur 6000 an. Vor der Störung hatten wir einwandfreie 12000. Und jetzt krieg ich die Aussage, dass 16000 eingestellt seien. Das müsse an uns liegen.
Gehts noch? Unkompetentes Pack - sowohl am Telefon, als auch per Mail.
Einzig eine nette und kompetente junge Dame hatte ich mal gegen 22 Uhr am Apparat, als unser DSL im Laufe der Störung mitmal dauernd abschmierte. Die konnte sogar die Leitungswerte interpretieren und mir erzählen, dass ich eigentlich auch 16000 kriegen müsste.
Nur traurig, dass sich Alice kaum so gute Mitarbeiter leisten will.
Nein, lieber den Anschluß immer schön billig. Günstige Anschlüße hat eben nur die T-Com, wo ich auch schnellstmöglich wieder hinwechsel.