Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kündigst du nicht und meldest dich am nächsten Tag für den 16.000er wieder an ? Wenn du es gut hinkriegst haste 2 Tage kein Telefon und Internet. Man kann ja den Wunschtermin angeben. Ich würde auch mal versuchen, der Hotline das Vorhaben zu verklickern, vielleicht schalten sie dich dann ohne Gebühren um.
Wenn es so leicht wäre.
Die müssen den Port für ADSL2+ erst freischalten/freigeben und das dauert bis zu 4 Wochen, außerdem ist meine Festnetnummer dann weg.
Hatte schon ewig lange Email-Diskusionen mi Alice/Hansenet, bis die dann nur noch geschrieben haben, Zitat: "Wir müssen Ihen nicht unsere Preispolitik erläutern"
So ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen. Aber im Zusammenhang mit der kurzen Kündigungsfrist und der Hardware für umsonst ist auch igendwie klar, das sie einmal die Einrichtungsgebühr schenken können, aber nicht 2 mal. Ist eben alles eng kalkuliert. Trotzdem haben wohl einige sich um die Gebühr drumrumreden können, andere mußten nur die Hälfte zahlen usw. Na ja.
Ich bin sehr froh, das es nun endlich endlich endlcih DSl ohne Telefonanschluss [Link entfernt] gibt. Ich sehr zu das ich aus meinem jetzigen Vertrag rauskomme und endlich wechsel!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(keine Fremdwerbung!)
Habe per Zufall den Thread heute entdeckt und sofort bestellt, so komme ich locker 20 Euro billiger weg. Was mich aber verwundert ist diese ALice-DSL Werbung, die im Fersehen läuft: ich habe bis heute schon ein paar Mal registriert, dass da zwei Männer eine Frau anfassen, aber nix mitgekriegt von diesem Angebot. Tja, so läuft das, Millionen in die Werbung, erfahren tut man es aber wonanders.
Gibt es denn Angebote oder geplante Produkte von anderen DSL-Anbietern? So ganz überzeugt bin ich noch nicht, da ich ein wenig Telefonierer bin, aber dennoch nicht ganz auf einen Festnetzanschluss verzichten möchte.
Wohne in einem Funkloch, daher :/
39€ all inclusive klingt gut, aber nicht gut genug. Würde 5€ sparen.