Alice ISDN ohne Sphairon Turbolink?

Achso und @ Helpdesk Zombie
das von mir verlinkte Gerät kommt ja noch seperat an den Splitter mit dran dass ist nicht nur ein Splitter dass ist ein "Filter". Hab ich auch noch nie was von gehört bis vor kurzem, aber das ist glaube ich noch was anderes.

Nein. Wenn du mit nur einem Rechner ins Netz gehst, gibt es keinen wirklichen mehr Nutzen für dich. Dann könntest du auch gänzlich auf einen Router verzichten.

EDIT:
Ich glaube aber nicht, dass das Gerät aus deinem Link dir was bei NGN bringen wird.

Meiner Meinung nach kannst du Deine Hardware nur nutzen, wenn Du das Modem ausschalten kannst. Wenn das bei dem Netgear über die Deaktivierung von dhcp geht...probier's aus. Kenn mich mit dem Netgear nicht aus.

hmmm.... was für daten sind denn in dem turbolink sphairon eingetragen um das telefon nutzen zu können? Bzw. um NGN betreiben zu können? Ich vermute ja, dass das von mir gelinkte geräte, da es "noch zusätzlich" an den Splitter kommt, wo der ausganz von DSL ist, die DSL Signale von einander trennt und somit quasi auch eine NGN nutzung möglich wäre, da es sich ja auf die Signale von dem DSL bezieht.

Zurück
Oben