CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Servus,
habe ein Großes Problem. Ich kann seid meinem Inet-Anbieter Wechsel nicht mehr PES2011 zocken.
Konami hatte mir folgende Mail zugesendet
Diese Ports habe ich in der Windows Firewall freigeschaltet (auch schon mal komplett Deaktiviert)
Nun habe ich auf meinem Router zugegriffen (klicken zum vergrößern)
was genau muss ich denn jetzt wo eintragen? Auch muss ich eine IP eintragen, damit ich überhaupt die Einstellung speichern kann. da ich davon aber Null Ahnung habe, benötige ich eure Hilfe
Was muss ich wo eintragen, und welche IP (Endziffer?) muss ich eingeben?
danke schon mal
habe ein Großes Problem. Ich kann seid meinem Inet-Anbieter Wechsel nicht mehr PES2011 zocken.
Konami hatte mir folgende Mail zugesendet
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.
Bitte versuchen Sie zunächst, ob sich das Problem mit Änderungen am Netzwerkzugang beheben lässt.
Sollten Sie eine WLAN-Verbindung besitzen, so möchten wir empfehlen, diese temporär gegen eine Kabelverbindung auszutauschen, um zu testen, ob dies den Spielverlauf optimiert. Ebenso können wir den Gebrauch von Websticks nicht empfehlen.
Zudem ist es möglich, dass es sich um ein Problem in den Porteinstellungen Ihres Routers oder den Einstellungen der Firewall handelt.
Wenn Ihr Router kompatibel mit UPnP ist, stellen Sie bitte sicher, dass diese Funktion aktiviert ist. Ebenso deaktivieren Sie bitte die Firewall des Routers und stellen Sie sicher, dass folgende Ports geöffnet sind:
PC:
TCP 80, 443, 4000-4200
UDP Auto-Mode: 5730-5739
Manuell: Wählen Sie einen entsprechenden UDP-Port in den Einstellungen der "settings.exe" aus.
Diese Ports habe ich in der Windows Firewall freigeschaltet (auch schon mal komplett Deaktiviert)
Nun habe ich auf meinem Router zugegriffen (klicken zum vergrößern)
was genau muss ich denn jetzt wo eintragen? Auch muss ich eine IP eintragen, damit ich überhaupt die Einstellung speichern kann. da ich davon aber Null Ahnung habe, benötige ich eure Hilfe
Was muss ich wo eintragen, und welche IP (Endziffer?) muss ich eingeben?
danke schon mal