-=[CrysiS]=-
Commodore
Na... hoffentlich wird es nicht wieder solch Rotz wie A:CM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
timohepolis schrieb:Doch was ich mich bei Isolation frage:
Wenn ich es richtig verstehe soll das Gameplay den Fokus auf Survival mit Scavenge- und Craftingelementen legen. Doch wie darf ich mir ein Spiel vorstellen, dass auf einem recht großen Raumfrachter (Nostromo) spielt, auf dem nur EIN Alien durch die Gänge schleicht?!? Welche Hindernisse (außer dem einen Alien) sollen mir denn im Weg stehen und für Gefahr sorgen?
AbstaubBaer schrieb:Die neue Ripley befindet sich auf einer Raumstation, nicht dem Frachter Es soll auch noch andere Gegner (Menschen?) für etwas Action geben.
timohepolis schrieb:Unglaublich!
Hatte mich schon seit Ankündigung von Colonial Marines auf ein echtes Sci-Fi-Horror-Game im Alien-Universum gefreut. Was draus wurde ist ja jedem bekannt. Und eine Geschichte auf Grundlage von Scott´s Meisterwerk muss entsprechend gewürdigt werden. Hoffentlich wirds diesmal was...
Tinpoint schrieb:das gleiche haben die doch bei Colonial Marines erzählt
Hinweis auf das Ende des Spiels? (SPOILERZ )ToXiD schrieb:In dieser Szene relativ zu Beginn des Filmes erfährt Ripley nach ihrer Rettung, das sie eine inzwischen verstorbene Tochter hat.
computerbase987 schrieb:Hinweis auf das Ende des Spiels? (SPOILERZ )
BratPirat schrieb:Vielleicht wird es sich ähnlich wie Amnesia (und dessen Nachfolger) spielen. Das Alien ist (anfänglich) übermächtig und nicht zu besiegen, man muss also versuchen so vorsichtig wie möglich vorzugehen und falls nötig sich verstecken, flüchten und verbarrikadieren.
So wäre das zumindest eine sehr schöne Abwechslung zu den alten Alien Spielen und besonders A:CM.