• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien vs Predator 3 gebraucht kaufen ?

schbeggi

Cadet 2nd Year
Hallo.

Ich möchte mir Alien vs Predator 3 kaufen.
Da wir ja wahrscheinlich alle etwas auf unser Geld achten müssen, ist mir das Spiel als "gebraucht" in´s Auge gesprungen.

Funktioniert das dann noch mit der Aktivierung, die ja, wenn ich es richtig verstanden habe, zwingend ist ?

Das Spiel wird über STEAM Aktiviert ?

Einen STEAM Account habe ich, aber ich dachte, wenn ein Spiel hierrüber einmal aktiviert ist, kann ich es mit meinem Account nicht nochmals aktivieren.

Villeicht kann mir jemand helfen.

Danke

Gruß

schbeggi

Geht auch nicht; einmal aktiviert ist das Spiel an den Account gebunden. Auch die Ladenversion musst in Steam aktiviert werden.

Er kanne es höchstens als gebraucht verkaufen wenn er dir seinen ganzen Account verkauft. Anders gehts wohl auch, man müsste melden das du deinen key nicht benutzen kannst, dann wirst du aufgefordert eine Kopie vom Kaufbeleg und key zu denen zu schicken und dann aktivieren das auf deinem Account und deaktivieren das auf seinem, aber dazu darf das Kaufdatum auf der Quitung nicht länger her sein als 2 Wochen soweit ich weis.

Und ansonsten schau mal im Ausland, wo du es ja eh kaufen müsstest, wenn du kein Importladen hast oder nicht überteuert im Gamestop einkaufen willst. Ich seh das Spiel oft für 20€ und so viel billiger wird es das wohl auch gebraucht nicht geben.

Mach doch für jedes Spiel nen eigenen Steam Account. Dannn kannst du alle Spiele eigentlich recht gut wieder los werden.

Zurück
Oben