Hallo, nun mein zweiter Beitrag hier mit, vermutlich selbst, erschafften Problemen T___T
Tut mir leid, ich hoffe erneut auf eure Hilfe.
Folgende Infos habe ich die evtl. helfen zu dem Notebook:
Alienware 17 R2 - 64bit
Lautsprechername: Sound Blaster Recon3Di
Problem: der Sound geht nicht mehr außer über Kopfhörer.
Meine Loesungsansetze (also totaler Laie!)
- ich habe auf der Dell Seite nach den Treibern meines Notebooks geschaut, dort war aber Tatsächlich gar kein Sound Blaster Recon3Di gelistet sondern bei der Suche nach Audio stieß ich nur auf unten gescreenshottetes, wieder selbiges Creative Malcolm chip+Recon3Di AP und da steht natürlich wieder das mein Gerät nicht unterstützt wird.
Ich verstehe das nicht. kann mir jemand helfen? Bilder im Anhang
Tut mir leid, ich hoffe erneut auf eure Hilfe.
Folgende Infos habe ich die evtl. helfen zu dem Notebook:
Alienware 17 R2 - 64bit
Lautsprechername: Sound Blaster Recon3Di
Problem: der Sound geht nicht mehr außer über Kopfhörer.
Meine Loesungsansetze (also totaler Laie!)
- Windows Treiber suchen lassen für oben genannten Lautsprecher, keine Verbesserung
- Google, da stieß ich auf das hier und mit dessen Link auf diesen Treiber hier. Klang sehr vielversprechend, aber als ich meine Eckdaten eingegeben habe (Alienware 17 R2 Windows 10 64 bit) wurde gesagt das das nicht mit meinem Gerät kompatibel war.
- ich habe auf der Dell Seite nach den Treibern meines Notebooks geschaut, dort war aber Tatsächlich gar kein Sound Blaster Recon3Di gelistet sondern bei der Suche nach Audio stieß ich nur auf unten gescreenshottetes, wieder selbiges Creative Malcolm chip+Recon3Di AP und da steht natürlich wieder das mein Gerät nicht unterstützt wird.
Ich verstehe das nicht. kann mir jemand helfen? Bilder im Anhang