AliExpress - Adresse eingeben?

Bei einem Onlineshop in dieser Größenordnung kann man eigentlich schon erwarten, dass die Adress-Eingaben reibungslos funktionieren.
Bei AliExpress hat man das Gefühl, wir würden uns noch in den 90er Jahren bewegen.

nun, kann ich nicht bestätigen.

ich hab "meine" adresse (A, wien) drin, und als alternative adresse (ich@nachsender adresse) einen deutschen nachsender, da es in den letzten jahren immer wieder stress mit der recht untergriffigen verpackungsverordnung (A) gab.

beides funktioniert problemlos.
klar kostet der nachsender geld, aber das ist ned ali´s problem, für den ali ist es mit der lieferung an die adresse des nachsenders erledigt.

Alles in die erste Zeile Schreiben!
Vorname - Nachname Postnummer Str. Hausnummer PLZ Ort Damit ist die Wurst gegessen! :-)

Problem:
aliexpress formular vergibt dem Landkreis eine PLZ! noch blöder geht nicht!
aliexpress formular vertauscht Stadt und Lankreis!
aliexpress formular druckt alle "Other "
Aber deine Adresse steht ja drauf und es funktioniert!

Also ich habe die beste Erfahrung mit dem Tipp von Michael777 gemacht. Bis jetzt konnte, bis auf eine Ausnahme, alles zugestellt werden, egal von von der Post, DHL oder Hermes.

Probleme bei der Zustellung hatte ich nur ein einziges mal und das lag nicht an der Adresse, sondern am Hermes Fahrer selbst. Der verstand kein einziges Wort deutsch oder englisch und wurde anscheinend nicht auf seinen Job vorbereitet. Damals waren drei AliExpress Päckchen zehn Tage lang in seinem Lieferwagen unterwegs. Am Paketzentrum hatten sie ihm sogar einen A4 großen Ausdruck von Google Maps auf die Päckchen geklebt und mit Pfeilen markiert wo ich wohne. Es ist hier übrigens eine sehr einfache Wohngegend hier in der Kleinststadt, ohne komplexe Adressstrukturen oder versteckten Häusern in Hinternhöfen. Sorry für den Off Topic Absatz.

@Ablagefach Nur die Lieferung an DHL Postfilialen und eine Weiterleitung an einen Hermes Paketshop im selben Zustellbereich klappt ohne Verzögerung! 0 Minuten Verzögerung wenn es eilig ist! Der Zustand der Paketzustellerunterhosen spielt bei Paketshoplieferung selten eine Rolle max 1 Tag verzögerung.

Ein online-Handel der es nicht einmal schafft, Adressdaten richtig zu verwalten, den unterstütze ich auch nicht.
AliExpress ist aus meiner Sicht ein Saftladen.

@1Justin Wie Groß ist Dein Schaden wenn Du Anleitung und Hilfe aus diesem Forum befolgst?
"Alles in die erste Zeile Schreiben!
Vorname - Nachname Postnummer Straße Hausnummer, PLZ Ort"
Das ist kein Aufruf zur Hetze!

Alles ist "Saftladen" die machen alle aus Ihren kleinen Verkäufern und Händlern "Saft"!
Mache dafür einen eigenen Thread auf :-)!

@Bully49
Troll sie Chinesen nicht! Die senden Sie Dein Paket mit dem Gleichen Muster wie dein Satzbau!
Mit 2 Postleitzahlen und Interplanetarischen Wegbeschreibung.
Stelle deine Frage in deiner Mutterspache!
Deine Satzbaukonfiguration wird wie folgt übersetzt:
有没有在阿里巴巴没有支持? 直接问
  • Gibt's – 有没有 (yǒu méiyǒu)
    • Gibt es = 有没有 (wörtlich: haben nicht haben)
  • überhaupt – 在 (zài)
    • überhaupt = 在 (in diesem Kontext wird das Wort „überhaupt“ weggelassen, da es im Chinesischen nicht immer direkt übersetzt wird)
  • bei – 在 (zài)
    • bei = 在 (wörtlich: in, bei)
  • AliExpress – 阿里巴巴 (Ālǐbābā)
    • AliExpress = 阿里巴巴 (der Name der Firma auf Chinesisch)
  • kein – 没有 (méiyǒu)
    • kein = 没有 (wörtlich: nicht haben)
  • Support – 支持 (zhīchí)
    • Support = 支持 (wörtlich: Unterstützung)
  • ? – ?
    • Fragezeichen = ?(Fragezeichen im Chinesischen)
    • 8. Einfach – 直接 (zhíjiē)
      • Einfach = 直接 (wörtlich: direkt)
      • fragen – 问 (wèn)
        • fragen = 问 (wörtlich: fragen)
    • Zusammen:直接问(Zhíjiē wèn)
    • 有没有在阿里巴巴没有支持? 直接问(Yǒu méiyǒu zài Ālǐbābā méiyǒu zhīchí? Zhíjiē wèn)

Zurück
Oben