D
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D
Dortmunderjungx
Gast
Wieso ist Front besser? In den Videos auf yt sagten sie oben ist am besten
kachiri
Fleet Admiral
Ja, anbringen schon. Ist ja auch vorgesehen und soweit ich in Erinnerung habe, sind oben auf dem Deckel so witzige Luftschlitze (und auch hinten). Ist natürlich ungünstig für den Luftstrom.
Vorne wäre hier wohl besser.
JA. Für eine AIO ist oben, wenn es denn passt, am Besten. Bei dir ist Oben aber einfach nur Blech. Dann lieber vorne, wo eine bessere Frischluftzufuhr stattfinden kann.
Vorne wäre hier wohl besser.
JA. Für eine AIO ist oben, wenn es denn passt, am Besten. Bei dir ist Oben aber einfach nur Blech. Dann lieber vorne, wo eine bessere Frischluftzufuhr stattfinden kann.
D
Dortmunderjungx
Gast
D
Dortmunderjungx
Gast
Ja aber hatte ich(der Lüfter war aber net neukrieg das alte ding net mehr drauf hab die Drähte wohl zu verbogen ..hab mir halt jetzt ne aio gekauft
D
Dortmunderjungx
Gast
D
Dortmunderjungx
Gast
Okay dann mach ich den Radiator vorne rein. Die zwei Lüfter die ich dann nach oben mache müssen die Luft rausgehen oder?
zcomputerbasez
Cadet 3rd Year
D
Dortmunderjungx
Gast
Habe mir dem Support von be quiet gesprochen das 802.wäre besser für Airflow. Da aber bald ne neue grka her muss und jetzt net noch nen neuen tower kaufen kann hab ich einfach den Deckel abgeschraubt. Denke jetzt kann ich ohne probleme den Radiator oben einbauen.
..hier
Ergänzung ()
..hier
Anhänge
Besser wäre wohl das BQ 500DX oder eine andere Marke.Dortmunderjungx schrieb:Habe mir dem Support von be quiet gesprochen das 802.wäre besser für Airflow.
D
Dortmunderjungx
Gast
Okay so ohne Deckel geht net weil ich die seiten sonst net zu kriege
Deathangel008
Grauer Jedi
jo, logisch, anstatt sich dann einfach ein paar neue lüfterklammern für höchstens ein paar € zu besorgen kauft man sich halt ne AiO für 145€.Dortmunderjungx schrieb:Ja aber hatte ich(der Lüfter war aber net neukrieg das alte ding net mehr drauf hab die Drähte wohl zu verbogen ..hab mir halt jetzt ne aio gekauft
es gibt auch günstigere alternativen zum Silent Base 802.
D
Dortmunderjungx
Gast
Ja war hirnrissig. Egal jetzt ist sie da...