Schonmal Danke für die Antworten! =)
Rickmer schrieb:
Acryl würde ich wo's möglich ist meiden, nimm doch einfach die günstigere Version in POM
Da stimme ich dir zu, hätte an der Stelle aber gerne die Optik inkl. dem 4 Pin RGB, von daher halte ich daran vermutlich fest. Vielleicht...
Rickmer schrieb:
Definitiv Messing, das dämpft die Pumpengeräusche deutlich besser
Vermutlich wirds das wohl werden, tschüß weiter Euronen ;D
Ich muss noch ausmessen ob ich eine Pumpe tatsächlich unter den Shroud bekomme, ansonsten wird es eine HeatkillerPump Kombo. Soll auf jeden Fall ins Case und nicht an den Mora. Wie hoch ist deine D5+Messingtop etwa
@Rickmer?
Da schau ich auch mal beim Asiaten. Ich hab zwer keinen Schmerz damit 4stellig in die Aktion zu investieren, aber vielleicht hab ich ja Glück. Anonsten Lehrgeld, dann hol ich hier was neues aufm deutschen Markt.
Rickmer schrieb:
Schnellkupplungen... hier geht nichts über die Colder NS4/NS6
Leider werden die nicht mehr von EKWB umgelabelt verkauft, das war ein sehr guter Deal
Die Suche wird gestartet ;-)
Rickmer schrieb:
Einen wo man die Fittinge in Metall schrauben kann... Acryl hat die hässliche Angewohnheit zu reißen wenn man etwas zu fest zieht
Der TechN ist auch wegen der Optik dabei. Das Problem mit dem reißen habe ich auch schon öfter gelesen. Ist der Hauptgrund warum ich überhaupt noch den Heatkiller und den EK im Blick Habe
immortuos schrieb:
Da würde ich definitiv den Heatkiller nehmen.
Aber der Konsens geht dann wohl zum Heatkiller. Da muss ich dann nochmal in mich gehen
immortuos schrieb:
Kommt aufs Gehäuse an, ich würde einfach zwei 19mm Löcher setzen und Schottverschraubungen nehmen.
Ich habe ein Bild vom Gehäuse angehangen. Leider keine Stelle Frei wo ich 2 Borhungen setzen kann. Ich denke da schaue ich mal das Empholene Stück von
@Rickmer an. Hab gerade das DragonCenter nicht drauf, deshalb kann ich die Strips nicht ausmachen fürs Foto, Sorry =( (Der Treiber meiner Soundblaster Karte hat für Bluescreens beim Systemstart gesorgt... Bis ich da mal drauf kam...)
immortuos schrieb:
Da könnte ein kleiner Schnitt mit dem Dremel
Könnte eng werden, aber vielleicht gerade so passen.
Nochmal zum Thema Tubes. Weiß jemand wo ich 14mm OD Acryl Tubes herbekomme?
Und macht es etwas von 14mm Acrytubes nach der Slotdurchführung auf 16mm EPDM zu gehen? Zumindest alls der ID unterschiedlich ist oder ist das eigentlich egal?
immortuos schrieb:
Ich würde
die Wolverine bei AC in 16mm nehmen, die sollen auch gut sein.
Barrow ist auch nochmal eine gute Idee... Vielleicht schau ich bei denen mal über aliexpress oder direkt vorbei und hole alles bei denen, statt Freezemod. Da muss ich mal die Preise vergleichen. Sollte direkt aus Asien ja auch nochmal günstiger sein.
Nochmal zum Thema Tubes. Weiß jemand wo ich 14mm OD Acryl Tubes herbekomme?
Und macht es etwas von 14mm Acrytubes nach der Slotdurchführung(Oder Schott) auf 16mm EPDM zu gehen? Zumindest falls der ID unterschiedlich ist oder ist das eigentlich egal? Auf dem Rückweg vom Mora ja das gleiche nochmal umgekehrt.
Kann mich auf jeden Fall nicht genug für eure Unterstützung bedanken. Das Thema beschäftigt mich fast jeden Tag. Ich hab 1000 Ideen und versuche eine klare Linie zu finden, bevor ich mich am Ende ärger...
Nochmal Danke! =)