All in One Drucker gesucht

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.030
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem All in One Laserdrucker.
Was es alles besitzen soll ist ein Scanner, ein Fax und ein Kopierer.
Der Drucker sollte eine gute Druckqualität haben, weil wir damit Rechnungen für unsere Kunden drucken.
Ich hab vorerst Laserdrucker geschrieben, weil ich denke das die Laserdrucker eine bessere Qualität haben.

Budget ist erstmal egal, weil ich nicht weiß wie viel Geld man für ein vernüftigen Drucker ausgeben soll.


gruss
 
Laser AIO gibt es nur eins: Brother

MFC-9460CDN
scan, fax, drucken (duplex), kopieren in Farbe. ca. 500 EUR.
1 Satz Toner ca. 90 EUR.


Soll alles mit Duplex gehen (Beidseitig) MFC-9965; ca. 900 EUR.
Das Teil geht ab wie Schmidts Katze. Duplex-Scan ist was feines.

Bei Samsung sind die Folgekosten zu hoch (Toner)!
 
3 Rezessionen
1 x 5 Sterne = sehr gut
1 x 3 Sterne = mittel
1 x 1 Stern = schlecht

Ich habe das Gerät selber und es macht was es soll. Drucken, scannen, faxen kopieren und das zu einem relativ günstigen Preis.

Der MFC-9120 ist ein Modell für kleine Büros. Hat andere Tonerkartuschen mit geringerer Reichweite. Das geht schnell inst Geld. Billig gekauft und teuer über die Nutzungsdauer bezahlt.

MFC-9940 Toner TN325 3500 Seiten Farbe, 4500 Schwarz
MFC-9210 Toner TN230 1400 Seiten Farbe, 2200 Schwarz
 
Zurück
Oben