all in one drucker gesucht

N

NoMoreLaG

Gast
Moin,

ich bin auf der Suchen nach einem neuen All in one Drucker. Mein alter HP psc 1110 hat jetzt nach gut 10 Jahren den Geist aufgegeben.

Er sollte..

- Drucken/Scannen/Kopieren
- Max 150€ kosten
- Wlan funktion
- drucke so gut wie 95% in Schwarz und kaum in Farbe.(Sollte dennoch recht gute Bilder drucken können)
- Günstige Farbpatronen/ Möglichkeit auch separat Patronen für die schwarze Farbe zu bekommen.
- und ganz wichtig, er sollte llllllllllaaaaannnnnngggggeeee halten ;)


Hoffe ihr könnt mir helfen- :rolleyes:
 
Hi,

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Canon Pixima MG5350 Preis: ca. 96,-€ inkl. Versand

Ich kann diesen Drucker aus Erfahrung (selber + 2x bei Freunden) empfehlen. Gute Drucke, halbwegs schnell, günstige Pratronen einzeln (XL für Schwarz). Relativ viele Auszeichnungen von Testseiten/Magazinen.

Nur zur Langlebigkeit kann ich nix sagen, der Drucker ist relativ neu auf dem Markt.

Viele Grüße
Mp
 
Zuletzt bearbeitet: (Info hinzugefügt)
Hallo
Ich habe den Canon MG5350 und bereue keine Sekunde den Kauf. Drucken über Wlan ist einfach genial und vor allem wird an meinem Laptop kein USB Port verschwendet. Scannen ist auch sehr gut und alles dazu konfortabel am Druckerdisplay zu steuern. Ich benutze Drittherstellerpatronen und damit sind die Druckkosten sehr gering.
 
Zurück
Oben