News All-in-One-PCs sollen kleiner und günstiger werden

oh man.... wie offensichtlich kann man Apple noch kopieren?
Wie wärs mit eigenen Design-Ideen ?

Und nein, ich bin kein Apple Fanboy, eher das Gegenteil. Ich mochte Apple schon vor dem iPhone nicht, aber das ist echt plump von HP.

Abgesehen davon: Ich halte nix von AIOs.

das wirklich wichtige ist doch das diese geräte leise genug sind und nicht sofort der radiallüfter das kreischen anfängt, wie es bei so vielen laptops der fall ist. ebenso sollte man es mal zur pflicht machen, das solche systeme einfach zu reinigen sein müssten und man nicht wie bei vielen laptops, erst das ganze gerät incl. display zerlegen muss, um an die wolle zu kommen :/

die glauben echt das es an der größe liegt?
AiO will eben kaum jemand, die größe ändert daran nichts...

Touchscreen und 3-4h Akkubetrieb!
so was macht sich dann perfekt als Home entertainment PC in der Stube/Küche/Wohnzimmer 22" sind da schon recht gross, macht sich im Regal nicht so gut.
ich hab atm einen HP envy Rove rumstehen, Bluetooth zur Hifi, XBMC am laufen. aber 22" sind einfach zu gross und zu schwer. trotzdem mit Bluetooth Maus und Tastatur recht cool. ein griff und er ist weg vom Regal uns taugt als ganz normaler PC auf dem Tisch, oder zeigt den Gästen Fotos.

Für mich eine längst überfällige Erkenntnis der Hersteller.

Bei der Wahl zwischen einem 15" Laptop auf dem Schreibtisch und einem identisch ausgestattetem und ähnlich teurem 15" AIO würde ich mich sofort für den AIO entscheiden.

bin gespannt was auf dem Markt ankommt.

nuxdail schrieb:
Ich glaube das liegt daran, dass Apple auf ihren Computer nur ihr Betriebssystem zugelassen hat und man kein alternatives darauf installieren konnte.... oder das man ihre geräte nicht selbst zusammenschrauben kann (konnte).
meine vermutung, aber an sich hast du recht.

Das ist totaler unwissender Unfug.
Du kannst ganz offiziell jede halbwegs aktuelle Version von Windows installieren, bei den Geräten bis 2011 sogar noch XP wenn du das willst.
Selbst zusammenbauen ist kein Merkmal eines PCs und an einen normalen Laptop oder AIO kannst du genauso viel/wenig Hand anlegen.

Er wird gemeint haben das ugs. PC = Windows ist und ein Mac ist eben ein Mac. Wenn ich über meinen Mac rede sage ich auch seltenst PC, sondern entweder iMac, Mac oder Computer bzw. Rechner. PC ist so... brrrr.

Zurück
Oben