Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es funktioniert mit dem Gutschein - aber leider nur für einen 2-Jahres-Vertrag. Das ist mir zu lang, ich suche ja nur eine Übergangslösung für voraussichtlich ein Jahr. Obwohl der Preis wirklich super ist.
Funktioniert übrigens gerade eben immer noch, die Aktion läuft "solange Vorrat reicht".
Da Vodafone jetzt nachgezogen hat und auf ihre Tarife das Datenvolumen verdoppelt hat, ist ein Ende auch nicht absehbar. Wurde auch wirklich Zeit, daß da durch Wettbewerb etwas Bewegung reinkommt.
Mir war aufgefallen, dass viele Sonderaktionen den gestrigen Tag als Enddatum hatten und ich hatte schon erwartet, dass es heute neue Tarife geben würde. Scheint vielfach auch der Fall zu sein.
Bin jetzt übrigens bei Ay Yildiz gelandet. 30 Eur für 100/130 GB 4 Wochen, 5G, keine sonstigen Fallen und Gebühren und echtes Prepaid scheint mir ganz ok zu sein. Leider kann man keine zweite SIM-Karte bekommen, aber irgendwas ist halt immer.
Du schreibst was von 2 Karten. Wenn das eine SIM mit Vertrag sein soll und eine SIM Prepaid, dann kannst du das derzeit bei O2 für die Hälfte haben. Erst den Vertrag wie hier beschrieben mit 50% abschließen und danach eine Prepaid mit 50% ordern. Jeweils 300 Mbit/s.
Das ist halt ein Vertrag über 24 Monate, das ist mir viel zu lange. Ich hätte gerne zwei Karten gehabt, die auf dasselbe Datenvolumen zugreifen, aber das habe ich nur in Tarifen gefunden, die wieder andere Nachteile hatten. Aber ich werde auch so klar kommen.