• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

All Points Bulletin startet nicht.

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
Nabend,

als ich APB gerade starten wollte kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Screenshot). Ich hab das mal gegoogelt und anscheinend hat das was mit PhysX zutun, aber ich hab ja ne ATI -Graka. Andere Ratschläge wie DX neuinstallieren hab ich schon gemacht, ohne Wirkung.

Mein System:

Q6700
HD5970
4GB Ram
Win7 64Bit

Kann mir einer helfen?

mfg
 

Anhänge

  • apbfehlermeldung.jpg
    apbfehlermeldung.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 403
Hatte das gleiche Problem aber iwo auf der DVD ist die Setup dabei. KA wieso der das nicht automatisch mit installiert hatte ^^
 
Ok, jetzt gehts, ich musste des zwar erst bei nvidia runterladen, weil irgendwie ging das nicht mit den beiden Installern im Installationsverzeichnis. Klang aber irgendwie komisch mit dem PhysX bei ATI, hatte ich noch nie, aber danke.
Ergänzung ()

Hi,

mein Bruder der auch des Spiel hat, gibt es ein Problem. Im Gegensatz zu mir kann er sich nicht ein loggen und im wird im Launcher auch nicht de Patch geladen oder die News angezeigt. Ich hab bereits dir Ports freigegeben, aber irgendwie bringt das auch nichts. Er hat Fehlercode 8.

Sein System:

AMD Phenom X3
GTX9800AMP!
4GB RAM

Kann jemand helfen?

mfg
 
Zurück
Oben