Musk verspricht, das neue Unternehmen würde eine smartere und bedeutsamere Nutzererfahrung an „Milliarden von Menschen“ bereitstellen, während es seiner „Kernaufgabe, der Wahrheitssuche und der Erweiterung des Wissens“ treu bleiben solle.
Warum glaube ich ihm nicht? 😂
Aber ich nutze Grok derzeit sehr viel und muss sagen, dass es relativ gut ist im Vergleich zu z.B. Claude oder gar Mistral, wie der Name schon sagt!
Auch hat Grok kein "offensichtliches" Limit, obwohl man nach einiger Zeit einfach keine Antworten mehr erhält und warten muss, aber irgendwann geht es wieder 🤣
ChatGPT ist immer noch Platz 1, meiner Meinung nach.
Gefolgt von Grok und dann Llama.
Also von den "Free" Varianten.
Und wer glaubt, dass die "Paid" LLMs eure Daten nicht "verarbeiten", sondern nur die "Free" LLMs, dann würde ich mal das Zeitalter wechseln. 🤦♂️
Was ich aber überhaupt nicht verstehe und schon des Öfteren gehört habe, dass "Claude" Nummer 1 in Sachen Development sein soll?!
Erstens ist die "Free" sowas von
extrem langsam, bis sich da was tut, hat man selbst das Internet abgesucht.
Außerdem kommt recht oft einfach nur "Blödsinn" als Antwort, also Code der "ganz offensichtlich" nicht funktionieren kann, also eher keine "kleinen" Fehler!
Naja... wer es will, soll es bekommen! 😉
Gemini hab ich noch gar nicht wirklich getestet, aber die Android-App war vor 2-3 Monaten so schlecht, dass ich es erst mal ignoriert habe! 🤷♂️