@val9000 ich meine du sagtest, das du keine renngames magst. sonst hätte ich dir ganz klar gt5: prolouge oder evtl Burnout empfohlen.
An Singleplayer games gefiel mir Assassins Creed ganz gut, waren ca. 15-20std Spielzeit. evtl mehr wenn man jede kleinigkeit macht. assassins creed
Review
ansonsten frag mich samstag nochmal, hab mir rainbow six vegas 2 uncut bestellt, ist aber leider noch nicht da, was ich von videos und reviews mitbekommen habe, scheint es ganz geil zu sein, aber soll noch ein bissel buggy sein, was den online modus auf der ps3 angeht.
Review
wenn du noch bis ende des monats wartest kommt GTA4 raus, das wird wohl nen pflichtitel für alle palttformen.
Wenn du Horror magst/liebst, empfehl ich auf jedenfall Condemned 2:Bloodshot dazu gibs auch ne demo im Playstation-store. ich fand die demo geil. den onlinemodus stell ich mir persönlich nicht ganz so dolle vor.
Review
Call of Duty 4 - geiler shooter, geile Grafik, geiler single- und onlinemodus. wenn dich das game interessiert, dann kaufen!
Review
uncharted hat auch nen guten singleplayer und ist sogar ein exklusivtitel. multiplayer ist meines wissens nicht vorhanden. aber ist trotzdem ein geiles game. demo gíbs im store.
Review