• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Alle Exklusivtitel für X-Box 360 & PS3] -- Viele Bilder!

Ich habe mir erlaubt den Thread-Titel ein wenig anzupassen. Noch besser gefiele mir, wenn Du alle Bilder (auch die wohl noch für die PS3 kommenden) als Thumbnail einfügen würdest. Wer ein Bild zu einem bestimmen Titel sehen will, der kann dann auch draufklicken und wird nicht von einer unnötigen/uninteressanten Bilderflut überspült.
Von den Schmalbandusern ganz zu schweigen.

God of War 3 ist noch gar nicht raus!

Zudem fehlen noch bei PS3:

Uncharted 2, Resistance 2, Motorstorm 2, Heavy Rain, UT3 (noch exklusiv), Infamous, Time Crisis 4, WarDevil: Unleash the Beast Within, Yakuza 3, The Agency, SOCOM: Confrontation, Forbidden Siren 3, Ferrari Challenge und noch Spiele die mir nicht einfallen...

Wer hat denn diese Liste gemacht, da fehlt ja die Hälfte...

UT3 ist ned exklusiv;D gibts für alle 3 konsolen...

Resistance 2 ist dabei.... heißt Rise of Man....
bei dem orangenen MotorStorm hat er wohl die 2 hinten vergessen...

und wie gesagt...Monster Hunter 3 wird für PS3 wohl eher nicht rauskommen denk ich... eher für die Wii statt PS3

die liste haben wir größtenteils von einer älteren liste aus ner anderen seite übernommen...
klar fehlen da noch spiele... liste du mal innerhalb kurzer zeit alle möglichen exklusiv spiele der konsolen auf....^^ das is ne stressige arbeit...
außerdem ist devil eigentlich garned für die PS3 liste zuständig...^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mir ist noch was eingefallen - auch wenn es nachträglich vielleicht zuviel Arbeit macht. Andere Bilderservices, wie z.B. abload.de sind wesentlich schneller und besser erreichbar als das elende ImageShack :)

Danke fürs Nageln :evillol:

xDD kann man auch zweideutg verstehen^^ naja egal, die liste hab ich geändert und muss nur noch von DeViLcRy geändert werden.
mit den Bildern bin ich mir noch nicht sicher, wie ích was machen soll.
wie hättet ihr es am liebsten? die namen verlinkt zu den Bildern und dahinter noch nen Link evtl. zur HP?

oder lieber so wie DeViLcRy es shcon vorgemacht hat? wobei ich persönlich finde, dass es zu viel platz einnimmt und dadruch ein bisschen unübersichtlich wird. aber soll ja für euch sein, also dürft ihr auch entscheinde :)

mfg
Pyroplan

jo...

manche wollen sich sicher zuerst das pic anschauen, bevor die zur HP gehen...
deswegen wohl einfach namen mit bild verlinken und dahinter link zur page...

hat vor und nachteile mit dem, was devilcry gemacht hat.... kann man ned son rollover link machen, dss man bei mouse-over son kleines popup mit dem pic hat wie üblich in javascript?

btw @ Propylan, sag mir ein spiel, welches man sich am anfang zu der ersten PS3 holen sollte^^ nur sone empfehlung...

@val9000 ich meine du sagtest, das du keine renngames magst. sonst hätte ich dir ganz klar gt5: prolouge oder evtl Burnout empfohlen.
An Singleplayer games gefiel mir Assassins Creed ganz gut, waren ca. 15-20std Spielzeit. evtl mehr wenn man jede kleinigkeit macht. assassins creed Review

ansonsten frag mich samstag nochmal, hab mir rainbow six vegas 2 uncut bestellt, ist aber leider noch nicht da, was ich von videos und reviews mitbekommen habe, scheint es ganz geil zu sein, aber soll noch ein bissel buggy sein, was den online modus auf der ps3 angeht. Review

wenn du noch bis ende des monats wartest kommt GTA4 raus, das wird wohl nen pflichtitel für alle palttformen.

Wenn du Horror magst/liebst, empfehl ich auf jedenfall Condemned 2:Bloodshot dazu gibs auch ne demo im Playstation-store. ich fand die demo geil. den onlinemodus stell ich mir persönlich nicht ganz so dolle vor. Review

Call of Duty 4 - geiler shooter, geile Grafik, geiler single- und onlinemodus. wenn dich das game interessiert, dann kaufen! Review

uncharted hat auch nen guten singleplayer und ist sogar ein exklusivtitel. multiplayer ist meines wissens nicht vorhanden. aber ist trotzdem ein geiles game. demo gíbs im store. Review

Zuletzt bearbeitet:
also games a la GT5 finde ich nicht sooo....
ich mag es, wenn man keine feste rennstrecke hat...burnout wäre in sachen rennspielen die einzige art von rennspiel, welches mir gefallen würde...

hab mir halt extra ne PS3 ohne bundle für 360€ geholt...
CoD4 hab ich aufm PC schon durch^^... uncharted hat nix online...und assassins creed ist zu linear... ich glaub burnout wäre wirklich fürs erste was gutes für mich.... mal gucken^^...
vielleicht wirds ja auch UT3 :P

bei ut3 musst du allerdings bedenken, dass es langsamer als aufm pc ist, was ich bisschen schade find.

ansonsten wäre wohl noch rainbow six vegas 2 ganz gut. nur ich habs leider noch nicht getestet, weil der versand länger dauert als erwartet =**(

^^... ich hab ja noch zeit...erstmal geh ich alle US-demos der PS3 durch und dann mal gucken...

Sry für die dumme Frage so zwischen drin! Wie zur Hölle kommt man den zum US-Store? Ich habe nur den, den man bekommt wen man sich im Store anmeldet.

Ahh cool Danke sieht sehr hilfreich aus ! :daumen:

Bitte folgendes korrigieren:

Dungeon Hero - Auch für den PC
Final Fantasy XI - Auch für den PC
Huxley - Auch für den PC
Infernal - X360 Version eingestellt, nur für den PC released.
Shadow Harvest - Auch für den PC
Supreme Commander - Selbstverständlich für den PC

Uncharted 2 ist noch nicht announced

Sry leute hab grad nicht viel Zeit den Thread zuvervollständigen weil bin auch grad noch auf Lehrgang.

Aber bald wird hier noch die Liste erweitert.

P.S Wenn jemand noch Exklusiv Titel hat die noch nicht in der Liste stehen kann diese hier gerne Posten und ich werd diese natürlich nachtragen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt mir einfach neue Infos und ich werd es einfach ändern.

H

Lost Colnies kannst du aus der liste nehmen ist Mult also für Pc und Playstation 3 auch draußen.
Und alle Xbox 360 wo Pc dahinte steht auch rauß nehmen weil der theard heißt exclusivetitel für Xbox 360 und Playstation 3.
Und wen die auf 2 Plattformen laufen ist es nicht mehr Exclusive.
Und wen man sagt nicht jeder hat ein spiele PC dann ist ja zum beispiel Pro Evolition Soccer 2009 auch Playstation 3 exclusive weil nicht jeder 2 konsolen hat.
Also bitte nur die wirklich exclusiven game.

Zurück
Oben