Palatas
Lieutenant
Hallo zusammen, seit 2 Tagen sind meine Infrarotfernbedienungen massiv gestört, so das diese nur noch ganz knapp vor dem Sensor des TV's, AVR's bzw. SAT receiver funktionieren und selbst dann teilweise nur nach mehrmaligen drücken. Ich hab überall die Batterien gewechselt, jedoch ohne Erfolg. Alle Geräte vom Strom genommen und wieder nacheinander angeschlossen, ebenfalls ohne Verbesserung. Im Nachbarzimmer habe ich seite einigen Wochen einen neuen TV und diesen ebenfalls aus gelassen (stromstecker gezogen) ebenfalls ohne Einfluß. Handys habe ich dann noch ausgeschaltet, aber leider auch ohne Erfolg.
Irgendwas scheint seit 2 Tagen die Infrarotfernbedienungen massiv zu stören und mir fällt partue nicht ein, wo diese Störung herkommen könnte. Hat einer eine Idee wonach ich noch suchen kann?
Mit 3 Handyapps kann ich die Geräte zumindest problemlos übers Heimnetzwerk jetzt steuern, aber für mich ist das eher eine Notlösung :-|
Irgendwas scheint seit 2 Tagen die Infrarotfernbedienungen massiv zu stören und mir fällt partue nicht ein, wo diese Störung herkommen könnte. Hat einer eine Idee wonach ich noch suchen kann?
Mit 3 Handyapps kann ich die Geräte zumindest problemlos übers Heimnetzwerk jetzt steuern, aber für mich ist das eher eine Notlösung :-|