Alle Kühler drehen sich weiter nach Herunterfahren....

mike1345

Newbie
Hallo liebe Computerbase Community,

Ich habe ein Problem:Ich habe vor einer Woche windows 8.1 auf meinen Pc gemacht. Seitdem kam immer wieder die Meldung auf meinem Pc, dass ich den Chiptreiber Installieren soll.Also habe ich die MSI CD in mein PC gemacht und alles installiert was so drauf war. Also seit ich den MSI Treiber installiert habe, fährt mein Pc nicht mehr richtig runter. Alle Kühler(Motherboard Kühler, Graka-Kühler und die am Gehäuse) laufen noch und er leuchtet auch noch (normalerweise leuchtet der Power-button nur wenn der PC an ist). Ich kann auch immer noch alle Laufwerke öffenen und schließen. Das ist echt komisch.
Mein PC daten:
windows 8.1
MSI Z77A-G43 Motherboard
Intel Core I5-3470
Nvidia GTX 660Ti
Ich kenne mich nicht wirklich aus und hoffe auf eure Hilfe.

Mfg MIke

Deinstalliere doch einfach einen Treiber nach dem anderen, um zu sehen welcher dafür verantwortlich ist. Und mal ehrlich, alles von der CD zu installieren, ohne zu hinterfragen was man installiert, ist etwas blauäugig.

danke für die schnellen Antworten, ich werde das Live update mal downloaden. Und ja war echt etwas dumm,bin auch grade dabei alles zu deinstallieren, was sich als nicht so einfach darstellt, weil sich die Intel Smart Connect technology nicht so einfach deinstallieren lassen will.

Zurück
Oben