Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Hilfe gestern
Ich habe nach langem überlegen und durchlesen dann alle Teile bestellt für einen neuen Rechner.
Hier ist eine Auflistung der Teile. Müssten alle in den nächsten Tagen bei mir eintreffen dann werde ich Fotos hochladen.
Western Digital 1TB SATA3 6Gb/s 3,5 Zoll Festplatte
Samsung SSD 120 GB Serie 840 EVO
Be Quiet Pure Power Netzteil CM-BQT 630W
Be Quiet Dark Rock Pro 2 CPU Kühler
ASUS Blu Ray Laufwerk
Corsair Vengeance 2x 8GB (Low Profile)
Intel i7- 4770K
Geforce-GTX 660
Gigabyte GA-Z87 Mainboard
Gehäuse: NZTX Big Tower
Kabelbinder
Windows 7 DVD
LG 29EA93-P
Kosten: 1750.-
Jetzt meine Frage:
Sind alle diese Teile kompatibel miteinander? Nach meinem Wissen und was ich durchgelesen habe ja... Aber ich wollte mal die Meinung von Erfahrenen hören
Fehlt mir da noch etwas an Teilen oder habe ich an alles gedacht? Brauche ich mehr Kühler?
Vielen Dank schonmal!
PS: Ich habe noch nie einen Rechner zusammengebaut, nur halt die Tipps und Tricks hier im Forum gelesen.
Kann man das selber mal versuchen oder ist die Gefahr zu groß etwas kaputt zu machen und man sollte sich doch Hilfe holen?
erstmal vielen Dank für eure Hilfe gestern
Ich habe nach langem überlegen und durchlesen dann alle Teile bestellt für einen neuen Rechner.
Hier ist eine Auflistung der Teile. Müssten alle in den nächsten Tagen bei mir eintreffen dann werde ich Fotos hochladen.
Western Digital 1TB SATA3 6Gb/s 3,5 Zoll Festplatte
Samsung SSD 120 GB Serie 840 EVO
Be Quiet Pure Power Netzteil CM-BQT 630W
Be Quiet Dark Rock Pro 2 CPU Kühler
ASUS Blu Ray Laufwerk
Corsair Vengeance 2x 8GB (Low Profile)
Intel i7- 4770K
Geforce-GTX 660
Gigabyte GA-Z87 Mainboard
Gehäuse: NZTX Big Tower
Kabelbinder
Windows 7 DVD
LG 29EA93-P
Kosten: 1750.-
Jetzt meine Frage:
Sind alle diese Teile kompatibel miteinander? Nach meinem Wissen und was ich durchgelesen habe ja... Aber ich wollte mal die Meinung von Erfahrenen hören
Fehlt mir da noch etwas an Teilen oder habe ich an alles gedacht? Brauche ich mehr Kühler?
Vielen Dank schonmal!
PS: Ich habe noch nie einen Rechner zusammengebaut, nur halt die Tipps und Tricks hier im Forum gelesen.
Kann man das selber mal versuchen oder ist die Gefahr zu groß etwas kaputt zu machen und man sollte sich doch Hilfe holen?