Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC selber zusammenstellen-die richtigen Teile bestellt?
Ja wobei die 750W ohne Mucken das alles bedienen sollten, nur bei NV musste man ja auch feststellen das es hier und da Probleme gab durch Spikes wodurch die auch immer verursacht wurden sei mal dahin gestellt, daher lieber etwas abwarten aber zu 95% sollte meiner Meinung nach das 750W locker ausreichen.
Bei der SSD würde ich auch auf M2 gehen mit NVME die 510 ist echt okay, alternative WD Black, Samsung, Sabrent, evtl lieber derzeit auf 2x1TB setzen könnte günstiger werden. Sata würde mir alleine wegen der Kabel nicht mehr in die Hütte kommen...
ich möchte auf jeden fall ein headset mit micro; wegen fortnite ...; auch ohne headset möchte ich einen guten sound (wenn ich alleine zu Hause bin); da bin ich mir noch nicht ganz klar
The_Jensie schrieb:
LASS DIE WEG! Man! Ist völlig unnötig. Eine Crucial Sata SSD reich dicke.
ich möchte auf jeden fall ein headset mit micro; wegen fortnite ...; auch ohne headset möchte ich einen guten sound (wenn ich alleine zu Hause bin); da bin ich mir noch nicht ganz klar
Echten Vorteil ist relativ, windows startet schneller wieviel hängt von vielem ab , ob und wieviel der Rest hängt von deinen Programmen ab und wie die Arbeiten....
Echten Vorteil ist relativ, windows startet schneller wieviel hängt von vielem ab , ob und wieviel der Rest hängt von deinen Programmen ab und wie die Arbeiten....
So siehts aus. Und ob du das X570 Board brauchst, bezweifel ich auch stark. Momentan sehe ich keinen Grund eines der Bretter zu kaufen. Nicht für so einen Rechner.
Richtig. Ist beides von der Leistung in Spielen egal, nur das Sata 100€ weniger kostet. Und die SATA SSd habe ich beispielsweise bei mir einfach hinter den Mainboardtray geklebt.
und eine M.2 ssd über nvme kann ich auch sowohl zum Booten als auch für Programme nutzen; weiter oben habe ich gelesen, dass eine zweite m.2 nicht viel bringt?!