Alle USB Ports tot trotz neuen Mainboard

Hast du die zwei Tauschboards im eingebauten Zustand getestet, oder auch am Karton?

guten morgen an alle helfer :)

ich versuche mal alle fragen zu beantworten hoffe vergesse niemanden sonst bitte nochmal melden

Netzteil: wurde bereits getauscht gegen eins was 100% läuft da mein fast identischer pc damit läuft

Maus Tastatur: wurden ja insgesamt 4 Stück versucht ( 2 davon sind meine eigenen die ich täglich nutze )

PS2 Tastatur muss ich gucken wenn ich zuhause bin ( das asus hatte keinen anschluss das msi weiß ich gerade nicht 100% ich hoffe ich hab noch so ne tastatur werde ich heut abend checken und bescheid geben )

ohne cpu ist ne gute idee werd ich dann auch testen

das austausch board und das asus board wurden nur auf den karton getestet nicht ins gehäuse eingebaut um kurzschluss ausschließen zu können

so hoffe das waren alle fragen

bin heut abend gegen 19 uhr zuhause werd mich direkt melden wenn ich getestet habe

danke schonmal für die untersstützung :bussi:
Ergänzung ()

so entschuldigung für die späte rückmeldung

mein man hat seinen pc bereit gestellt und sein 4770 auf das mainboard gesteckt mit der cpu laufen alles usb ports
steckt er den 4790k auf sein mainboard msi z97 gaming 5 funktionieren die hinteren usb ports nicht nur die front vom gehäuse

also cpu wohl ne macke obwohl spiele und realbench fehlerfrei durchlaufen

naja dann haben wir zumin den schuldigen gefunden auch wenns natürlich das teuerste teil ist :(

danke an alle für die hilfe und eine gute nacht

mein man hat seinen pc bereit gestellt und sein 4770 auf das mainboard gesteckt mit der cpu laufen alles usb ports
steckt er den 4790k auf sein mainboard msi z97 gaming 5 funktionieren die hinteren usb ports nicht nur die front vom gehäuse

Habt ihr ne Lupe da? Wenn ja bitte von dem Mainboard was immer mit der CPU diese USB probleme machte die Sockel Pins prüfen vielleicht ist einer doer 2 verbogen?

also das erte mainboard wurde ja umgetauscht bei den jetzigen ist optisch alles io die cpu hat auch keine sichtbaren schäden

da kommt jetzt ne neue cpu rein und dann gehts wieder zurück ins gehäuse

Zurück
Oben