Alle Videoseiten laden extrem langsam, außer Youtube?

IDeas

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich habe jetzt erst gestern meinen Pc neu aufgesetzt und hatte auch erst kaum Probleme, aber dann ist mir aufgefallen, dass das Abspielen vo Videos auf so gut wie garkeinen Plattformen möglich ist. YT funktioniert einwandfrei, aber sonst sieht es düster aus. Teilweise funktionieren die Videos, wenn ich sie 10 Minuten buffern lasse und dann habe ich auch keine Probleme damit. Das Problem tritt auf allen Browsern bei den meisten Videohostern (also zumindest alle, die ich probiert habe) auf. Habe Windows 7 und den Adobe Flash schon mehrfach versucht neu zu installieren, hat aber keine Besserung gebracht. Das Problem trat, soweit ich da festgestellt habe, sofort nach dem neu aufsetzen auf, also liegt nahe, dass mir irgendetwas fehlt (ich weiß nur leider nicht was^^). Vielen Dank für eure Unterstützung,
IDeas

Probier verschiedene Browser aus und sind die überhaupt akuell gehalten?

Chrome geht auch nicht und der IE schafft nichtmal das Video zu öffnen (ob das mit meinem Problem zu tun hat oder daran, dass man den in die Tonne kloppen kann, das kann ich nicht genau sagen) und die hab ich ja alle erst frisch heute installiert, also sind die auch aktuell. Hab das bei Mozilla auch extra nochmal geprüft.
Mir ist noch etwas aufegfallen. Wenn ich etwas runterlade, dann wird der Download garnicht angezeigt, bevor er fertig ist. Also kommt dann das Downloadfenster und wenn ich die Datei speicher ist der direkt fertig. Hab noch nie von sowas gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen, irgendwie scheint es ja leider nicht so. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass manchmal (gestern z.B um 3 Uhr morgens) das Problem nicht auftritt. Natürlich könnte man davon ausgehen, dass es dann an der Auslastung liegt, aber 1.funktioniert YT einwandfrei und 2.ist es ja eher das Problem was passiert(Video wird komplett geladen ohne abgespielt zu werden). Ich hoffe hier hat noch wer ne Antwort, es ist nämlich ziemlich nervig.

Zurück
Oben