YouTube Videos laden extrem langsam - nur bei mir?

HD läuft ganz selten flüssig bei mir. Lad ich die Videos eben runter, zumal HD Filme/Serien/Dokus offline mit dem SpashProEx und dem Framedoubler richtig gut aussehen. In zeiten der TB Platten ja kein Problem. Zumal; Youtube ist Kostenlos. Wenn die da mal was nicht gebacken kriegen oder an den Serverschrauben drehen...ja mei...gibt schlimmeres.

Bei mir funktionierts auch erst seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Vorher war alles wunderbar.
Getestet an 2 KabelBW-Anschlüssen und und einem Vodafone Firmemanschluss.
An den Leitungen liegts definitiv nicht.

Täglich grüßt das Murmeltier. Es gibt im Forum dutzende Beiträge, die sich mit dem Problem befassen. Einfach mal die Suche nutzen.

An sich läuft YT bei mir ohne Probleme allerdings kann ich seit ein paar Tagen kaum noch zu einem bestimmten Punkt spulen, dann fängt das Video direkt wieder von vorne an -.-

Alles aktuell... nichts verändert. Nervt.....

Hallo,

nutze für YT den T-Online Proxy www-proxy.t-online.de Port 80.

Mehr kannst du nicht tun.

meine güte! eure anbieter drosseln die leitung speziell für youtube. einfach vpn benutzen und die sache hat sich ;)

100mbit KabelBW Leitung hier, Youtube kaum noch möglich...

An sich läuft YT bei mir ohne Probleme allerdings kann ich seit ein paar Tagen kaum noch zu einem bestimmten Punkt spulen, dann fängt das Video direkt wieder von vorne an -.-

Alles aktuell... nichts verändert. Nervt.....

Selbe hier. Es lädt 2cm und das wars dann. Wenn ich weitervorspulen möchte startet das Video neu

muss wirklich am Anbieten liegen,
6000er DSL von htp und Youtube auf 720p flüssig.

Agemaster schrieb:
Wie schon geschrieben, bei Firefox einfach das Add-On verwenden, setzt auf YouTube den Telekom Proxy automatisch.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/telekom-youtube-turbo/

Für Chrome gibt es neuerdings eine ähnliche Erweiterung, Turbo for YouTube, die diesen Proxy auch automatisch setzt.
https://chrome.google.com/webstore/detail/turbo-for-youtube/lhgnmngkgolhffjjdaipkkjbmbnpefef?hl=de

Jaaa super THX hat sich doch gelohnt hier reinzuschauen hab das Prob. schon min. 2Wochen mit dem Addon null Prob. ist einfach frech von der Telekom zumal ich da scho Jahre langer Kunde bin ist net zu verstehen sowas.
Ergänzung ()

Koksii schrieb:
100mbit KabelBW Leitung hier, Youtube kaum noch möglich...

Selbe hier. Es lädt 2cm und das wars dann. Wenn ich weitervorspulen möchte startet das Video neu
Ist bei mir genauso!
Und nervt sehr...

Red Sun schrieb:
Überflüssiges Komplettzitat entfernt!

es ist wirklich langsam für mich auch, youtube sehr schwer zu verladen ist, was könnte das Problem sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben