daswar mein wlan, sei nicht so frechCaptain Mumpitz schrieb:und bitte nicht immer doppelt und dreifach zitieren.
wie schafft man das überhaupt?!
Ergänzung ()
sorry das du nicht meine Frage gelesen hast, da steht ausdrücklich das ihr fragen sollt was ihr braucht ! Außerdem ist deine beschreibung für laien wie mich 0 verständlich. Und ich antworte immer ausführlichwolve666 schrieb:irgendwie nur halbgare infos bei jeder antwort..wenn du wirklich hilfe willst, dann geize bitte nicht mit infos u. antworte so ausführlich wie möglich..mit "hätte, könnte, vermute" kommen wir hier nicht weiter!
welche windows-version hast du u. wie wurde diese installiert? um softwareprobleme einzugrenzen, wäre wie hier schon mehrmals vorgeschlagen, eine komplette neuinstallation hilfreich. am besten mittels MediaCreationTool. Vorher alle anderen Festplatten abstöpseln u. nur die Systemplatte dranlassen.
Weiteres wird sich finden
und nein, Windows zurücksetzen ist KEINE neuinstallation. bei einer neuinstallation löscht man im installationsprogramm alle partitionen u. lässt windows neue erstellen (geht automatisch)
Zuletzt bearbeitet: