• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Alles weg? Loadouts, Level, Daily Challenges leer, Weekly Challenges alle zurückgesetzt...

philippmn

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
20
Hallo, seit heute scheint bei mir irgendein Load nicht mehr zu funktionieren. Mein Level wurde von 380 auf 1 zurückgesetzt. Die Daily Challenges sind leer, die weekly challenges alle wieder offen (obwohl bis auf eine aus Week 1 alle erledigt waren) und wenn ich ein Loadout im Multiplayer lade oder während des Spiels wechsle, krieg ich immer das gleiche Default Loadout (irgendein Kampfgewehr)...

Einmal hab ich kurz eine Fehlermeldung rechts oben gesehen "Failed to load daily lists" oder so ähnlich. Wisst ihr ob ich die Fehlermeldungen nochmal anzeigen kann?

Any ideas?
 
Was sagt der Support dazu?
 
Einfach warten, ja das dachte ich mir auch. Werd ich mal ausprobieren.

Support: Meine Erfahrungen mit dem Support bisher waren eher vernichtend. Ich hoff daher auch Gleichgesinnte, die das Problem schon lösen konnten.
 
Laut Allestörungen.de und Co. gibt es seit ~12Uhr diverse Probleme mit MW3, du bist also nicht der einzige.
Da hilft nur abwarten bis Activision die Probleme gefixt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420 und Dr-Rossi-46
philippmn schrieb:
Hallo, seit heute scheint bei mir irgendein Load nicht mehr zu funktionieren. Mein Level wurde von 380 auf 1 zurückgesetzt. Die Daily Challenges sind leer, die weekly challenges alle wieder offen (obwohl bis auf eine aus Week 1 alle erledigt waren) und wenn ich ein Loadout im Multiplayer lade oder während des Spiels wechsle, krieg ich immer das gleiche Default Loadout (irgendein Kampfgewehr)...

Einmal hab ich kurz eine Fehlermeldung rechts oben gesehen "Failed to load daily lists" oder so ähnlich. Wisst ihr ob ich die Fehlermeldungen nochmal anzeigen kann?

Any ideas?
Ich habe das gleiche Problem seit dem 23.02.24/14.00 Uhr
Ergänzung ()

deerk schrieb:
Ich habe das gleiche Problem seit dem 23.02.24/14.00 Uhr
Ist dein Eintrag vom gleichen Tag
deerk schrieb:
Ich habe das gleiche Problem seit dem 23.02.24/14.00 Uhr
Ist deine Meldung auch von diesem Datum..ich kann hier keins sehen ..da steht nur heute aber was heißt das schon
 
Solange wie Activision nun mal braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deerk
deerk schrieb:
Ist deine Meldung auch von diesem Datum..ich kann hier keins sehen ..da steht nur heute aber was heißt das schon
Ja seit 23.02.2024 ca 13:00 MEZ ;-)
Steht doch beim Kommentar ein Datum dabei wann das gepostet wurde…
 
philippmn schrieb:
Hallo, seit heute scheint bei mir irgendein Load nicht mehr zu funktionieren. Mein Level wurde von 380 auf 1 zurückgesetzt. Die Daily Challenges sind leer, die weekly challenges alle wieder offen (obwohl bis auf eine aus Week 1 alle erledigt waren) und wenn ich ein Loadout im Multiplayer lade oder während des Spiels wechsle, krieg ich immer das gleiche Default Loadout (irgendein Kampfgewehr)...

Einmal hab ich kurz eine Fehlermeldung rechts oben gesehen "Failed to load daily lists" oder so ähnlich. Wisst ihr ob ich die Fehlermeldungen nochmal anzeigen kann?

Any ideas?
Same bei mir auch, alles zurückgesetzt! Nervt mich hart, da Doppel-EP-Weekend ist!
Hoffe die fixen das! Bis jz hat sich nichts verändert.
 
Wir haben das Problem ,das die Eindämmungsstufe bei Zombie immer wieder zurückgesetzt wird.
Wo könnte ich das Problem melden?

LG
 
Zurück
Oben