Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Capcom’s just announced at its TGS event a new Devil May Cry known as “DMC”, to be developed by Enslaved and Heavenly Sword developer Ninja Theory. "We’re taking a younger Dante that incorporates the youth culture of today, from fashion to music to street art, etc."
eigentlich freu ich mich aufn neues dmc, aber irgendwie hört sich das nicht so doll an. mal schauen wie enslaved wird, heavenly sword fand ich gelungen.
Also irgendwie habe ich immer öfter das Gefühl, dass die Entwickler nach dem x-ten Titel ihrer Spielereihen nicht mehr wissen was sie noch machen sollen, um etwas neues rein zu bringen ...
ich glaube das ist nicht das offizielle Boxart. Die beiden Logos unten rechts überschneiden sich..
Oder ist das webhallen logo dort ein Wasserzeichen des Bildes? Wenn ja wärs auf jeden Fall übertrieben. Sieht mir jedenfalls nach Teil der Packung aus.
zu dmc. Der Dante den ich kenne hat grau-weiße HAare?!
Schön mal den Cutscene Wahnsinn Kojimas, den ich ja mag (den Wahnsinn... aber auch Kojima ), in einer Story zu sehen, die nicht tausende verschiedene Twists und lose Enden einigermaßen koherrent hin biegen muss.
Castlevania ist eine Gaming Reihe die ich nie berührt habe, das wird sich mit diesem Titel wohl ändern.
EA gab gestern bekannt dass Medal of Honer in der deutschen Version strak beschnitten sein wird.
Keine Gore Effekte, kein Abtrennen von Körperteilen und keine explizite Darstellung von Kopfschüssen.
Es wird aber eine AT Version geben die in Deutsch spielbart sein wird.
Unter anderem bin ich von Spielegrotte informiert worden dass es dieses Jahr eine eigene ungekürzte AT Version von Call of Duty BO geben wird die auch in deutsch spielbar sein wird.
Spielegrotte hat dementsprechend meine UK Version in eine AT Version umgewandelt.
Das ist das erste mal dass Actvision eine AT Version zu CoD bringt.
Vielleicht wissen die dass der deutsche Markt nach so einer Möglichkeit lechtzt die USK zu umgehen.
Damit dürfte man aber natürlich dann weniger USK Versionen des Spiels verkaufen.
Ich hab ja auch nicht gesagt dass AT Versionen selten sind sondern dass es bezüglich zu Call of Duty noch nie AT Versionen gab.
Da gab es eine deutsche Version und eine internationale und mehr nicht.
Jutho schrieb:
warum hast du dann von uk auf at gewechselt? bei der uk hat sich doch nichts geändert.
Spielegrotte hat alle UK Bestellungen automatisch in AT Versionen umgewandelt.
Man wurde nur informiert dass sie das gemacht haben und dass man nix tun müsste wenn man jetzt doch die AT Version möchte.
Falls man bei der UK Version bleiben will muss man seine BEstellung noch einmal ändern.
Ich hab meine Spiele aber lieber in deutsch wenn ich die Möglichkeit dazu habe, deswegen war das für mich vollkommen o.k.