Allgemeine Videospielnews

DNF Eurogamer HAnds on:

http://www.eurogamer.net/articles/2010-09-07-duke-nukem-forever-hands-on?page=1

998614351_Qx65i-L.jpg

harr :D

Ich freu mich tierisch auf den Duke .. is mir wurschtegal was am Ende rauskommt, das muss ich mir höchstpersönlich reinziehen. Allerdings am PC.

Yo der Duke ist auch für mich ein Pflichtkauf.

Ich erwarte... BALLERN, BABES.... FETTE MIESE GEGNER... UND NOCH MEHR BALLER ACTION! Das wird ein Muss :)

HAIL TO THE KING! :king:

Das ist sowas von gekauft :D

Japp, das muss ich mir auch besorgen, bin eh gerade auf dem PS2-Retro-Trip :)

tgs_trailer_screengrabs_026.jpg

Capcom’s just announced at its TGS event a new Devil May Cry known as “DMC”, to be developed by Enslaved and Heavenly Sword developer Ninja Theory. "We’re taking a younger Dante that incorporates the youth culture of today, from fashion to music to street art, etc."

eigentlich freu ich mich aufn neues dmc, aber irgendwie hört sich das nicht so doll an. mal schauen wie enslaved wird, heavenly sword fand ich gelungen.

Also irgendwie habe ich immer öfter das Gefühl, dass die Entwickler nach dem x-ten Titel ihrer Spielereihen nicht mehr wissen was sie noch machen sollen, um etwas neues rein zu bringen ... :(

ich glaube das ist nicht das offizielle Boxart. Die beiden Logos unten rechts überschneiden sich..
Oder ist das webhallen logo dort ein Wasserzeichen des Bildes? Wenn ja wärs auf jeden Fall übertrieben. Sieht mir jedenfalls nach Teil der Packung aus.

zu dmc. Der Dante den ich kenne hat grau-weiße HAare?!

Jutho schrieb:

Did you rike it?

Indeed I did :lol:

Schön mal den Cutscene Wahnsinn Kojimas, den ich ja mag (den Wahnsinn... aber auch Kojima ;) ), in einer Story zu sehen, die nicht tausende verschiedene Twists und lose Enden einigermaßen koherrent hin biegen muss.

Castlevania ist eine Gaming Reihe die ich nie berührt habe, das wird sich mit diesem Titel wohl ändern.

Castlevania sieht ja hammer aus :eek:

Bei ICO & SotC is mir im Endeffekt das Cover ziemlich wurst .. hauptsache es kommt ;)

EA gab gestern bekannt dass Medal of Honer in der deutschen Version strak beschnitten sein wird.
Keine Gore Effekte, kein Abtrennen von Körperteilen und keine explizite Darstellung von Kopfschüssen.
Es wird aber eine AT Version geben die in Deutsch spielbart sein wird.

Unter anderem bin ich von Spielegrotte informiert worden dass es dieses Jahr eine eigene ungekürzte AT Version von Call of Duty BO geben wird die auch in deutsch spielbar sein wird.
Spielegrotte hat dementsprechend meine UK Version in eine AT Version umgewandelt.
Das ist das erste mal dass Actvision eine AT Version zu CoD bringt.
Vielleicht wissen die dass der deutsche Markt nach so einer Möglichkeit lechtzt die USK zu umgehen.
Damit dürfte man aber natürlich dann weniger USK Versionen des Spiels verkaufen.

So selten ist das mti den AT-Versionen nicht. Bei Bioshock 1 war es genau so. Da hab ich die AT-Version noch im Regal rumliegen (fast ungespielt).

Medal of Honor werde ich mir nicht kaufen, CoD nur wenn es gut wird, und dann für die Xbox aus UK.

warum hast du dann von uk auf at gewechselt? bei der uk hat sich doch nichts geändert.

aceman1st schrieb:
So selten ist das mti den AT-Versionen nicht. Bei Bioshock 1 war es genau so. Da hab ich die AT-Version noch im Regal rumliegen (fast ungespielt).
.

Ich hab ja auch nicht gesagt dass AT Versionen selten sind sondern dass es bezüglich zu Call of Duty noch nie AT Versionen gab.
Da gab es eine deutsche Version und eine internationale und mehr nicht.

Jutho schrieb:
warum hast du dann von uk auf at gewechselt? bei der uk hat sich doch nichts geändert.
Spielegrotte hat alle UK Bestellungen automatisch in AT Versionen umgewandelt.
Man wurde nur informiert dass sie das gemacht haben und dass man nix tun müsste wenn man jetzt doch die AT Version möchte.
Falls man bei der UK Version bleiben will muss man seine BEstellung noch einmal ändern.
Ich hab meine Spiele aber lieber in deutsch wenn ich die Möglichkeit dazu habe, deswegen war das für mich vollkommen o.k.

wann kommen die beiden?
COD am 9.11.?
oder war das MoH?
Wann kommt das andere?

COD kommt am 09.11 und Medal of Honer Mitte Oktober.
Ich glaube am 14.10.
Ich hab beide bestellt.

Zurück
Oben