Allround Laptop [ ~ 550€ ]

Jocotty schrieb:
Wird dann auch mit dem HP verglichen und dann per 14Tage Rückgaberecht entschieden.
Dezember?
Oh mein Gott, dann sollte ich vielleicht zumindestens um es mit dem Dell Vostro 3500 vergleichen zu können auch erstmal bei Cyberport kaufen...

Hi,

also das steht bei mir

Ich glaub ich bestelle noch einen bei Cyberport und guck dann welcher zuerst da ist. Der andere wird storniert und dann wird der HP 625 getestet und zur Not zurück geschickt.

Den Dell schau ich mich auch mal an. Brauch eigentlich noch nen 2ten. Wie handelst du den Rabatt raus? Und was ist EEP?

Gruß
amazonc.png

Zuletzt bearbeitet:
EEP ist das Mitarbeiterprogramm von Dell.
Z.B. bekommen VW-Mitarbeiter 10%.

Ich handel bei Dell, indem ich mit der "Masse" argumentiere.
In diesem Fall mit 3 Notebooks.
Die erhandel ich erstmal ganz normal.
Danach werde ich mich ans Mitarbeiterprogramm wenden und nochmal 10% auf das erhandelte verlangen.

Hi,

hab das Gerät bestellt und meine Mutter geben. Das Gerät ist eigentlich nicht schlecht. Sieht schlicht und Edel aus und ist für den Preis sehr gut verarbeitet.

Gibt 2-3 Sachen die mich persönlich stören, weshalb ich das Gerät auch nicht benommen hab. Zuerst die Lackschicht um die Tastatur.. man sieht jeden Abdruck und die 2te Sache ist, die Tastatur. Mir gefällt das Design absolut nicht und das Tippen macht mir auch persönlich keine große Freude. Hätte das Gerät ne andere Tastatur wäre es mehr als ok! Das Touchpad ist nicht besonders, aber ich hätte da sowieso eine externe Maus verwendet.

Habt ihr noch nen anderen Vorschlag?

Danke und Gruß

Der Dell Vostro 3500 (Test) wie schon gesagt.
(Mwst. un Versand nicht vergessen ;) )

Habe da 2 bestellt.
Falls sich aber einer von denen gegen das Notebook entscheiden kann ich es dir allerdings für 500€ +Versand verkaufen, wenn du willst.
Ist das 1. von Links, allerdings mit 320GB Festplatte und 3GB Ram.

PS:
Amazon hat das HP um 10€ verteuert....

Moin,

der Vostro gefällt mir nicht so. Hab auf der Dell Hp gesehen, das der Dell Studio 15 aktuell im Angebot ist für 599Euro. Was hältst du den von diesem Gerät?
Kostet natürlich was mehr.

Hast du bei dem oben genannten 3500 Laptop das erweitere Garantiepaket gewählt oder wie kommst du auf den Preis?

Schönen Tag

Nein, keine Garantieerweiterung gewählt.

Vergesse nicht, das beim Vostro alle Preise ohne Mwst. und Versand sind!

@Dell Studio 15:
Ist nen wirklich nettes Gerät, käme für mich aber wegen dem Spiegel nicht infrage.... :rolleyes:
Bei dem Gerät bekommste auch 2 bzw. 5% wenn du über diesen Link kaufst: Klick

Hi,

sind bei Dell alle Laptops und PC die Preise ohne Mwst. und Versand?

Gibt es den so Display Folien wie bei Handys? Quasi Matt Folien? Falls ja taugen die was?

Das spiegeln stört mich halt auch...

Gruß

Nur die Business Notebooks sind ohne Mwst.
Bei allen Notebooks fehlt allerdings der Versand.
(Also pauschal gesagt: Bei allem was nicht spiegelt fehlen die Mwst...)
Irgendwie hat sich die Meinung verfestigt, dass Notebooks glänzend besser aussehen und sich besser verkaufen....

Ja du kannst ein Spiegelndes Display zu einem Mattem machen, allerdings sollte man bei so einer Größe das Notebook dann einschicken.

Mehr dazu hier:
http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Video-Spieglein-Spieglein-801847.html
http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Hintergrund-Spieglein-Spieglein-402885.html

Bis zum 24.11 gibts auf den Dell Vostro 3500 übrigens 5% Rabatt mit diesem Code:
Code:
69KG0SGCPXML12

Hi,

hab mir die Videos mal angesehen. Geht aber ist auch was teuer (kostet so um die 100euro).

Ich glaube ich werde nie einen passenden Laptop finden :(
Wie gibt es den Studio 15 nicht für das Geld in Matt:D

Gruß

Zurück
Oben