Allround Nootbook

-MaX-

Cadet 1st Year
Hi,

brauche euren Expertenrat. Ich suche ein Nootbook in der Preisklasse um 1000 € welches ich einmal zum Arbeiten mit Office, CAD / 3D Zeichnungen (schnelles Drehen der Zeichnungen ist gewünscht) und für die Freizeit sollte auch mal das ein oder andere Game drauf laufen.

Habe mich schonmal bei Mediamarkt umgeschaut und bin da auf diesen Laptop gestoßen Toshiba Satellite A100-718 http://www.heise.de/preisvergleich/a203868.html.
Denke aber das es da noch einige bessere Angebote gibt oder?

Mfg
MaX

Hallo,

Das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet FSC. Jedoch ist bei FSC der Support und die Verarbeitung des Notebooks nicht berauschend.

Auch eine gute Firma ist Asus. Die bieten auch Notebooks mit einem super Preis/Leistungverhältnis an, das beste bietet derzeit das Asus A6T ...

Lg BlackBoXX :D

Hallo,

Ein 17'' Notebook ist in meinen Augen kein "Allround Notebook" ...

Darunter verstehe ich ein Notebook, mit dem man mobil sein kann und trotzdem ein bisschen zocken kann. Aber mit einer X1800 kann man schon etwas mehr als zocken. Das wäre dann schon eher ein Desktopersatz ... ;)

und wie sieht es mit dem ASUS A6T-AP005H aus? da ist die grafik doch auch ganz in ordnung.
findet ihr den AMD prozessor gut?

Hallo,
Der AMD Turion X2 kann ist teilweise sogar besser als der Intel Centrino Duo.
Teilweise ist aber der Centrino Duo besser. Mann kann nicht wirklich sagen welcher wirklich besser ist. Ich nehme an, die Differenz liegt so im 2% Bereich ... ;)

Das Asus A6T hab ich oben schon empfohlen. Das ist ein wirklich nettes Notebook.

Zurück
Oben