Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allround PC für Studenten, möglichst leise&günstig
Ah, ich sehe gerade, beim Fractal Design Node 304 kann man kein DVD-Laufwerk verbauen. Sehr schade.... Das Gehäuse hätte mir am besten gefallen.
Das Fractal Design Define Mini hat laut whitex-modd.de eine gelungende Entkopplung sowie eine integrierte Dämmung und wie das Node 304 eine Lüftersteuerung. Merkt man aber auch preislich.
Das BitFenix Prodigy M bietet wohl einfach nicht genügend Platz. Weiß jemand, ob man bei Verzicht auf eine dedizierte GraKa doch den Macho als CPU Kühler reinbekommt? Da das Gehäuse aber preislich dem Design Mini gleichkommt, ist das Fractal Gehäuse vielleicht die bessere Wahl.
Danke für den Vorschlag, Ichieve. Der Cooler Master Silencio 352M ist dem BitFenix Shinobi vom Format so ähnlich, dass ich aufgrund des Testberichts, eher den Shinobi nehmen würde.
Da nützt eine (fehlende) dedizierte GraKa auch nichts. Das Gehäuse ist wahrscheinlich einen cm zu schmal für den Macho.
Das ist halt der Haken bei mATX Gehäusen.
Es könnte sein dass der Macho doch passt, allerdings würde ich persönlich nicht damit planen.