Alpenföhn Alpine Touch - Wie Hintergrundbeleuchtung deaktivieren?

LeSchmock

Ensign
Guten Abend,

ich habe mir vor einigen Tagen die Lüftersteuerung "Alpine Touch" von Alpenföhn gekauft.
Soweit bin ich auch ganz zufrieden mit dem Teil, nur laut vielen Reviews und Produktbeschreibungen wird immer geschrieben,
dass man die Hintergrundbeleuchtung deaktivieren kann. Nur wie man das macht, steht nirgendwo.
Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts. Hat einer vielleicht die Lüftersteuerung bei sich zu Hause und weiß,
wie man die Beleuchtung deaktiviert?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße,

LeSchmock

Wenn Du den Powerknopf drückst geht die Beleuchtung aus. Die Lüftersteuerung selbst arbeitet ja weiter.
Kannste ja mal testen ob die Lüfter weiter laufen und geregelt werden...

Gruß

Naja also die ganzen Symbole verschwinden, nur die Beleuchtung ist immer noch an und der Power Button ist unten rechts zu sehen. Ich dachte man kann die Beleuchtung komplett ausschalten oder habe ich das nur falsch verstanden?

Ne, denke das ist alles, was man abstellen kann. Vielleicht verstehen wir beide was falsch? Ich sehe die Hintergrundbeleuchtung nicht im Rahmen und der Power Button sollte schon sichtbar bleiben. Vielleicht weiß noch jemand wie die Beleuchtung komplett ausgemacht werden kann. Stromversorgung dafür kappen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch mal mit denen Kontakt auf und schildere dein Prob. Fragen kostet nix ;)

Hier: KLICK

Gruß

Zurück
Oben