• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alpha Protocol Online Aktivierung funkt nicht

passy95

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
252
Bei meinem Alpha Protocol (Neu Bestellt) funktioniert die Online Aktivierungschei... nicht Firewall habe ich ausgeschalten ( Es funktioniert immer noch nicht ) .Gegooglet habe ich ,gefunden aber nixs.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg passy
 
1912029
 
1. Ein Spiel funkt in der Regel nie... so ganz ohne Funkgerät
2. Imo sind die Registrierungs-Server längst abgeschaltet. Dürfte einen Patch gegen, der den KS entfernt.
 
@Singler
1 In dem Spiel sind doch Funkgeräte xd
2 Gefunden schauen obs damit geht.

Ne es geht nicht
Es wird angegezeigt wenn ich den patch starte das PhysxExtensions.dll fehlt und ich das programm neuinstallieren soll also PhysX Neuinstalieren oder was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zieh dir mal n aktuelles directx, wenn das nix hilft bügel nochmal den neuesten graka treiber drüber. vllt hilft das schon
 
Ok bin dabei
Ergänzung ()

Geht net xd

Lg passy
 
okay, dann rück mal langsam mit mehr infos raus xD

system? betriebssystem? treiberversionen (chipsatz, graka, physx, sound)?
 
Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H, 785G Sockel AM3 AMD Phenom II X4 955 (C3) BE 4x3.20GHz G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 be quiet Pure Power 530W Cooler Master Storm SCOUT schwarz WD Caviar Blue 500GB Sony NEC Optiarc AD-7240S MS Windows 7 Home Premium 64bit OEM dt. (XFX HD 5850 XXX 1024MB GDDR5 PCIe (HD-585A-ZNDA)

neuste treiber auser chipsatz mainboard
 
hm, dann versuch mal ne neuinstallation von physx und wenn das immernoch nix hilft versuch nochmal die neuinstallation des games samt patchvorgang - und all das mit adminrechten. vllt lief da irgendwas schief wegen fehlender berechtigungen. ich weiss ja das das game bugverseucht war, aber bei kompletter startverweigerung wirds lächerlich. xD
 
Ok bin grad debei
so alles erledigt funktionieren tut es immer noch nicht

Bin echt verzweifelt kann mir denn niemand weiter helfen

lg passy
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, dann fällt mir nur noch ein dich an den offiziellen support der devs oder des publishers zu wenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok werde ich wohl machen (müssen )
 
könntest du evtl. dann die antwort / Lösung hier posten? Ich sitzt grad vor exakt dem selben Problem ...
thx
 
Ok werde ich machen sobald ich es selbst herausgefunden habe.

Juhu bin nicht allein xd
 
Juhuu ^^ also ich hab ne Lösung gefunden. Evtl. hast du auch den "falschen" Patch installiert... Wenn man bei google nach Alpha Protokol Patch sucht findet man meistens nur ne "APGame" Datei die man ins Installverzeichniss kopieren soll. Aber ich hab auf der Sega Seite nen "installierbaren" (also mit .exe am schluss ^^) Patch gefunden und jetzt funktionierts. Link: http://help.sega.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=865&nav=0
Vllt klappts so bei dir auch ^^
 
Job danke bei mir gehts nun auch xd Danke

Lg passy
 
Hi

brauche Hilfe, habe mir Alpha Protocol geholt. Und es verweigert den Start. Support ist ja bekanntlich Off. Game Installiert, und gestartet. Aktivierung funktioniert nicht is klar. Dann diverse Patches APGame.exe ausprobiert, ohne Erfolg. Nach Start der APGame.exe kommt die Meldung AP funktioniert nicht mehr!

@kotzi hast du noch den installierbaren Patch? Könntest du mir den Patch mal zu Schicken bitte. Da die Links Dead sind.

Okay hat sich erledigt, habe ein funktionierenden Patch bei 4players gefunden. Jetzt läuft das Game.

mfg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß, wenn man sich erstmal eingefuchst hat, ein echter Geheimtipp!
 
Der Link zu angegebenen Patch wäre ziemlich cool ;)

Ich hab den Patch bei 4players nicht gefunden!
 
Zurück
Oben