Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehe mal bei Alphacool ins Forum, findest Du auf der Webseite schildere dort deine Probleme und was du schon gemacht hast. Die sind sehr gut drauf dort und helfen dir.
Vielleicht hast du einfach pech gehabt, das ist alles Massenware da kann schon mal ein Montagsprodukt mit bei sein.
@Spock55000 Ich habe meine T38 wieder eingepackt, weil die Pumpe ähnlich schlimme hochfrequente Töne unter Last von sich gab. Klingt für mich auch defekt. Und das ertrage ich nicht in meinem neuen System und habe auch schon in Tests gelesen/gehört das die t38 Pumpe "laut" sein sollen. Bin nun zu der AC LF 420 mm gewechselt und damit in wieder "Ruhe" im Tower.
Hier mal 3x Beispiele, ich hoffe, es verzehrt nicht zu sehr, da die Messungen/Aufnahmen einfach mit dem iPhone und so pi-mal-daumen Abstand gemacht worden.
Ich bin auch etwas enttäuscht von Alphacool da ich im alten System x Jahre eine Eiswolf auf der Vega64 hatte. (Aber auch da war die Pumpe das erste Mal nach nicht mal 2 Jahren defekt).
So Mindfactory hat jetzt das zurückgenommen --> Erstattung.
Jetzt ist die Frage, wie kühle ich den Ryzen 7950x.
Hätte da jemand eventuell einen Tipp?
Ich habe hier mal groß eine Wakü zusammengestellt. Fehlt was? Wäre etwas anderes besser? Würde ein Radiator reichen? https://geizhals.de/?cat=WL-2905509
Der Gedanke - zwei Radiatoren - ne richtige Pumpe und AGB.
Die Schnellverschlüsse sind für einen Transport des PCs gedacht... der geht ab und an mal auf Messen mit.
Würde gerne den AGB dann ausbauen können, sodass da nichts schwabbt.