Fragger911 schrieb:
Sorry, T-REX... dann werd' doch Chefredakteur bei CB und unterbinde die Berichterstattung deiner Meinung nach trivialer Informationen.
Dann erklär mir doch mal warum NUR über die Anschlüsse dieses einen Herstellers berichtet wird.
Ich würds verstehen, wenn es revolutionäre Anschlüsse wären, die es so noch nie gegeben hat. Aber anscheinend sind es auch noch Nachbauten von einem bereits vorhandenen Produkt, wie weiter oben geschrieben wurde.
Warum werden dann nicht news zu jedem neuen Standard WaKü-Anschluss gemacht?
Weil das einfach nur Werbung für die Firmen wäre und jeder der sowas wissen will soll den Newsletter der Firma abonnieren, wenn er sich SOOOO sehr für deren Wasserkühlungsanschlüsse interessiert.
Diese News ist meiner Meinung nach nur darauf ausgerichtet dem besagten Hersteller öffentliche Aufmerksamkeit zu verschaffen. Wer glaubt das Firmen für solche PR nicht bereit sind was springen zu lassen ist sehr naiv.
Wenn ihr wollt, dass Zeitschriften nur als Werbeplattform für betuchte Hersteller dienen, dann macht so weiter. Ansonsten solltet ihr mal anfangen kritische Fragen zu stellen statt nur zu nicken. Ich mag CB, ich les hier seit Jahren. Hab meinen Werbeblocker aus. Aber deswegen werd ich nicht zum blinden follower der alles schluckt. Wenn ihr Unterstützung wollt, dann bitte mehr Transparenz.
Also bitte CB, nehmt doch mal Stellung, nach welchen Kriterien die Anschlüsse dieses Herstellers ausgesucht wurden um eine extra News dafür zu verfassen und warum ich auf die Schnelle keine andere News zu Wasserkühlungsanschlüssen bei euch gefunden habe?