Thomas B. schrieb:@T-REX:
Das Auswahlkriterium ist denkbar simpel: Ich bin noch ziemlich neu bei CB als Redakteur - und wurde extra für den Bereich Wasserkühlung engagiert. Wenn du in letzter Zeit auf ComputerBase unterwegs warst, wird dir vielleicht aufgefallen sein, dass es vermehrt News zu WaKü-Themen von mir gab.
Ich werde von keiner Firma gesponsert, sondern richte meine Beiträge danach aus, was ich als WaKü-Interessent auch gerne lesen möchte.
Danke für dein Statement. Dies ist zumindestens eine nachvollziehbare Erklärung. Hatte das ganze in ähnlicher Form bei der letzten Pumpen News auch kritisiert.
Generell ist es garnicht so schlecht, über neue Produkte aufgeklärt zu werden, doch viel interessanter wäre es zu eruieren, ob AlphaCool immernoch zu massive Probleme bei ihrer Qualität haben. Was nützt einem die Schönste Waku, wenn sie suppt.
@ Autor.
Würde mir einen Test wünschen, der einzelnen Waku Systemen. Musste selbst vor kurzem feststellen, dass eigene Wakus für CPU und GPU nur um die 200€ kosten. Zeiten, in denen Waku sündhaft teuer waren, sind vorbei. Gerade bei Waku Systemangeboten, als ich sie gesucht habe, habe ich keine Testberichte gefunden(nur einzelne Teile).
Zuletzt bearbeitet: