BlackhandTV
Commander
@derbaya: schon klar, aber da steht ja:
Es muss also ein Kreislauf bereit vorhanden sein, oder versteh ich das falsch ?
Anonsten ist das Teil glaub ich gekauft
*edit*
hab mich grad schlau gemacht, die Mehrkosten sind halt nicht zu unterschätzen, wenn man noch keine Wasserkühlung hat, das meinte ich,
knapp 1500,- € für einen CPU Kühler sind schon etwas viel, find ich (hunderte €uros von Stromkosten kommen natürlich noch hinzu, bei mehreren extrem PCs, kann ich mir von den ganze Kosten auch ein Haus kaufen.)
@CB-Redaktion:
Bitte bitte testet das Ding!
. Durchlaufkühler dienen ebenfalls zur Temperaturanpassung in einer Wasserkühlung, können jedoch nur in bereits bestehende Kreisläufe integriert werden. Die Eiszeit ist jedoch mit einer Pumpe ausgestattet, so dass sie direkt über zwei G1/4"-Anschlüsse via Schlauchverbindungen mit einem Kühlkörper verbunden werden kann.
Es muss also ein Kreislauf bereit vorhanden sein, oder versteh ich das falsch ?
Anonsten ist das Teil glaub ich gekauft
*edit*
hab mich grad schlau gemacht, die Mehrkosten sind halt nicht zu unterschätzen, wenn man noch keine Wasserkühlung hat, das meinte ich,
knapp 1500,- € für einen CPU Kühler sind schon etwas viel, find ich (hunderte €uros von Stromkosten kommen natürlich noch hinzu, bei mehreren extrem PCs, kann ich mir von den ganze Kosten auch ein Haus kaufen.)
@CB-Redaktion:
Bitte bitte testet das Ding!
Zuletzt bearbeitet: