KMenssen
Banned
Hallo,
muss hier eine WaKü mit Alphacool teilen zusammen bauen, soweit kein Problem aber ...
... mein Kollege möchte TPV Schläuche nehmen bzw. hat schon alles gekauft kotz
verbaut werden soll:
CPU: Alphacool Eisblock XPX CPU - polished Clear Version
Radiator: 2x Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm Radiator V.2
(max. passen nur 240er ins Gehäuse, dafür aber 2 dann)
Pumpe: Alphacool Eisbecher D5 150mm Acetal inkl. 1x Alphacool Eispumpe VPP755 V.3
Schlauch: Alphacool Schlauch AlphaTube TPV 12,7/7,6
nun kenne ich diesen Schlauch zu gut von meiner Eisbär Aurora und weiss das am Ende des Schlauchs so kleine Metallringe aufgeschoben werden (O-Scheibe mit Widerhaken).
Diese finde ich nicht für 12,7 / 7,6 Schlauch im Alphacool Shop ... brauche ich die überhaupt ?
Danke euch
LG
Karsten
P.S: bei YT finde ich irgendwie nix zu dem Schlauch und dessen O-Scheiben ... mhhhhh
muss hier eine WaKü mit Alphacool teilen zusammen bauen, soweit kein Problem aber ...
... mein Kollege möchte TPV Schläuche nehmen bzw. hat schon alles gekauft kotz
verbaut werden soll:
CPU: Alphacool Eisblock XPX CPU - polished Clear Version
Radiator: 2x Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm Radiator V.2
(max. passen nur 240er ins Gehäuse, dafür aber 2 dann)
Pumpe: Alphacool Eisbecher D5 150mm Acetal inkl. 1x Alphacool Eispumpe VPP755 V.3
Schlauch: Alphacool Schlauch AlphaTube TPV 12,7/7,6
nun kenne ich diesen Schlauch zu gut von meiner Eisbär Aurora und weiss das am Ende des Schlauchs so kleine Metallringe aufgeschoben werden (O-Scheibe mit Widerhaken).
Diese finde ich nicht für 12,7 / 7,6 Schlauch im Alphacool Shop ... brauche ich die überhaupt ?
Danke euch
LG
Karsten
P.S: bei YT finde ich irgendwie nix zu dem Schlauch und dessen O-Scheiben ... mhhhhh