PcFreakUser
Lieutenant
Hey ho.
ich habe in meiner Ferien HÜTTE meinen Alten Pc hingebracht, jedoch ohne graka
[verbaut ist irgend ein AMD 2x2,7Ghz billig Board mit PCIe 4Gb ddr3//]
da ich da einfach nichts zu zocken habe wollte ich da mal was kleines zsm bauen.. jedoch bringt mir eine 7970 bei einem 19*Zöller einfach nichts..ich wollte max. 35€ ausgeben.. was kann man dafür heute erwarten ? bzw. bringt mich mal bisle auf den laufenden was ältere und günstige Karten angeht..
was möchte ich damit machen ?
Naja villt. ist das etwas zu hoch gesetzt aber bf3 auf Low oder so wäre schon echt nice
Dachte so an folgende modelle die villt. was drauf haben?
NVIDIA GeForce 260 GTX
8800 Ultra
ATI Radeon HD 5770
oder gibt es da noch anderre die ich kaufen könnte ?
p.s sagt mir jetzt nicht ich soll den scheiß haufen aufrüsten.. ich bin dort nur etwa 3x im Jahr .. zum "richtig" Zocken habe ich ja mein "Hyper Pc"
Danke
edit. oh gott.. die Überschrift hat es ja echt drauf
ich habe in meiner Ferien HÜTTE meinen Alten Pc hingebracht, jedoch ohne graka
[verbaut ist irgend ein AMD 2x2,7Ghz billig Board mit PCIe 4Gb ddr3//]
da ich da einfach nichts zu zocken habe wollte ich da mal was kleines zsm bauen.. jedoch bringt mir eine 7970 bei einem 19*Zöller einfach nichts..ich wollte max. 35€ ausgeben.. was kann man dafür heute erwarten ? bzw. bringt mich mal bisle auf den laufenden was ältere und günstige Karten angeht..
was möchte ich damit machen ?
Naja villt. ist das etwas zu hoch gesetzt aber bf3 auf Low oder so wäre schon echt nice
Dachte so an folgende modelle die villt. was drauf haben?
NVIDIA GeForce 260 GTX
8800 Ultra
ATI Radeon HD 5770
oder gibt es da noch anderre die ich kaufen könnte ?
p.s sagt mir jetzt nicht ich soll den scheiß haufen aufrüsten.. ich bin dort nur etwa 3x im Jahr .. zum "richtig" Zocken habe ich ja mein "Hyper Pc"
Danke
edit. oh gott.. die Überschrift hat es ja echt drauf
Zuletzt bearbeitet: